Dipl.-Psych. Christiane Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Beckmann?

Standort: Praxis Christiane Beckmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh und dankbar, dass Frau Beckmann in meiner schwierigen Zeit für mich da war und mir geholfen hat, zu erkennen, welche Dinge diesbezüglich mein Leben belasten und wie ich damit umgehen kann. Ich weiß nun, worauf ich achten muss, damit es mir gut geht. Mir haben die gemeinsamen Gespräche nicht zuletzt durch Frau Beckmanns nette und vertrauensvolle Art sehr geholfen. Es herrschte stets eine Wohlfühlatmosphäre, in der ich mich gut öffnen konnte.

Kompetente und vertrauensvolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Beckmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe wegen eines nachgeburtlichen Stimmungstiefs die Therapie bei Frau Dipl.-Psych. Beckmann angefangen und bin so froh und dankbar, dass sie mir gute "Werkzeuge" an die Hand gegeben hat, mit denen ich schnell in der Lage war diese, meine Situation zu verbessern und zu bewältigen. Unabhängig von der akuten Situation konnten andere Lebenssituationen und Umstände besprochen und aufgearbeitet werden. Was schlussendlich dazu geführt hat, dass ich mittlerweile ganz gut verstehe warum mir das passiert ist und wie ich eigentlich so "ticke". Das wiederum versetzt mich in die Lage kritische Situationen zu erkennen und vorbeugend mit meinen "Werkzeugen" eingreifen zu können. Lange Rede, kurzer Sinn: Frau Beckmann hat Hilfe zur Selbsthilfe geleistet... und welcher Therapieerfolg könnte größer sein?

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Beckmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Beckmann hat mir sehr dabei geholfen,meinem Leben wieder einen positiven Verlauf zu geben.
Nach mehreren orthopädischen Operationen und Familienstreitigkeiten war ich physisch und psychisch
an meiner Grenze angekommen. Nachdem ich einen Rentenantrag gestellt habe,fühle ich mich sehr von einem ständigen Leistungsdruck befreit.Mittlerweile habe ich erkannt,daß ich nicht ständig nur funktionieren muß,sondern auch ein Recht auf ein sebstbestimmtes Leben habe.Der für nächste Woche anstehenden Operation (Wechsel der rechten Hüftprothese) sehe ich jetzt sehr gelassen entgegen.
Ich bin sehr froh,daß ich diese Therapie bekommen habe.

Vielen Dank
Uli