Pasteurstr. 2, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Christiane Bekemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Bekemeier?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bekemeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Bekemeier nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patient'innen. Sie erinnert sich an Dinge aus dem persönliche Leben und fragt beim nächsten Besuch nach, wie es gelaufen ist. Ein Besuch fühlt sich damit sehr angenehm an, obwohl die Sache an sich bei mir nicht ganz unbedenklich war. Fachlich war ich ebenfalls völlig überzeugt, ihre Beratung ist ganzheitlich.

Eine erfahrene Ärztin, die sich sehr mit ihrem Beruf identifiziert und ein sehr großes Wissen in vielen Bereichen wiedergibt. Sehr vertrauenswürdig, gut erklärend, auf die Probleme eingehend, ehrlich, menschlich und hilfsbereit. Solche Ärzte/-innen gibt es heute leider viel zu selten. Ein sehr gutes Zusammenspiel zwischen Patientin und Ärztin.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In einer Notsituation wurde mir schnell geholfen und daher bin ich sehr dankbar einen kurzfristigen Termin bekommen zu haben. Meines Erachtens eine kompetente Ärztin mit viel Zeit für den Patienten.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem top. Vor allem bekommt man bei akuten Sachen auch schnell einen Termin. Man fühlt sich in guten Händen. Nimmt sich Zeit. Erklärt alles gut.

Ganz liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bekemeier hat mich spontan nach meinem Krankenhausaufenthalt aufgenommen.
Sie war sehr nett und hat sich viel Zeit für einen genommen.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und empfehle sie gerne weiter.
Außerdem passt sie ihre Sprechstunden berufstätigen Patientinnen an. Bei Fragen hat sie immer ein offenes Ohr.
Ich bin froh das ich nach meinem Umzug so schnell eine so gute Ärztin gefunden habe.

Wofür geht man zur Krebsvorsorge , wenn Sie nichts kontrolliert?
2 Wochen nach der Krebsvorsorge wegen Schmerzen im Unterbauch zum Hausarzt.... Diagnose große Zyste am Eierstock. Ab zu Frau Dr. Bekemeier.... oh die muss aber in der letzten Woche gewachsen sein . Ha ha ha
Sofort ins Krankenhaus.... der Arzt sagt im Krankenhaus , wie sie waren vor 2 Wochen zur Vorsorge , selbst wenn kein Ultraschall gemacht wurde hätte die Frau Dr.Bekemeier es wenigstens fühlen müssen so groß ist die Zyste .
OP

Oberflächliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Frau Dr. Bekemeier und bin durch eine Empfehlung auf sie gekommen. Nun kann ich sie selbst wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr respektvoll. Auch das Team ist sehr nett.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe viele Ärzte ausprobiert, bei Frau Dr. med. Bekemeier fühle ich mich am wohlsten. Sie erklärt alles ausführlich und berät sehr gut. Zudem hat sie ein super Team.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Bekemeier ist eine sehr Kompetente und sympathischen Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und erläutert alles sorgfältig. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, dies ist ein zusätzlicher Grund, warum ich mich in dieser Praxis wohl fühle.

Empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr Super tolle Ärztin wo ich froh bin das Ich gewechselt habe . Sie nimmt sich unwahrscheinlich viel Zeit für einem hört sich die Probleme an und untersucht ganz liebe Voll. Einfach Klasse :)

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben