Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin
Katzbachstr. 39, Kreuzberg, Berlin

Dipl.-Psych. Christiane Ganser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Ganser?

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich habe in einer Krisensituation eine Akuttherapie bei Frau Ganser gemacht. Sie hat mir geholfen, aus der Hoffnungslosigkeit rauszukommen, indem wir meine verschiedenen Problemen einzeln eingegangen sind. Sie hat mir praktische Tipps gegeben, die mich im Alltag helfen, nicht von meinen Gefühlen überwältigt zu sein. Ich fühle mich seitdem selbstbewusster und habe wieder Struktur in meinem Leben geschafft. Ich war sehr zufrieden mit der Therapie und würde Frau Dr. Ganser wärmst weiterempfehlen!

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Ganser hat mir bei meiner generalisierten Angststörung hervorragend geholfen. Ihre Tipps und Anwendungen haben mir sehr schnell bei meinen Symptomen geholfen und durch die Therapie hat sich so ziemlich jeder Bereich in meinem Leben verbessert. Es war eine gute Entscheidung zu Ihr zu kommen und ich kann Frau Ganser nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Die Therapie bei Frau Ganser war sehr zielorientiert. Meine Probleme wurden während der Sitzung besprochen, danach erhielt ich Ratschläge/einen neuen Blickwinkel/Erklärungen dazu und insbesondere Handlungsweisen und Methoden, die ich im Alltag generell und wenn ich akute Probleme hatte, anwenden sollte und konnte.

Frau Ganser war in ihrem Umgang mit mir immer direkt aber auch sehr menschlich. Sie hat dabei stets die richtige Balance gefunden, um mich zu fordern, damit ich fortschritte mache, ohne mich dabei zu überfordern.

Ich kann Frau Ganser als Therapeutin nur weiterempfehlen und mich für ihre Unterstützung bedanken.

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Fr. Ganser hat mich jederzeit in all meinen Anliegen sehr ernst genommen, sie sorgt für eine sehr sichere Atmosphäre in den Sitzungen. Daher konnte ich stets wirklich alles mit ihr besprechen. Zudem hat sie mir therapeutische Wege aufgezeigt, die ich auch nach Abschluss der Therapie weiter anwende und dadurch wesentlich glücklicher lebe. Bin durch und durch äußerst zufrieden mit dieser Therapie!

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

In der Kurztherapie bei Frau Ganser habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Bei ihr konnte ich großartige Erfolge bei der Bekämpfung meiner Panikattacken, Zwangsstörung und Schlafstörungen erzielen.
Dies gelang unter anderem auch dadurch, dass ich mich gut öffnen und auf die Therapie einlassen konnte sowie durch die Mitarbeit meinerseits.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Ganser nur wärmsten empfehlen.

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Ganser hat mir mit gezielten und sehr effizienten Übungen geholfen, meine Unsicherheiten anzugehen und mir zu mehr Kontakt- und Lebensfreude verholfen. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Meine Therapie bei Frau Ganser hat mir geholfen, innerhalb kürzester Zeit, riesige Fortschritte mit meiner sozialen Phobie zu machen. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich was bei Frau Ganser wegen eines BurnOuts, sie hat mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Gut vorbereitete Therapie bei der schon nach kurzer Zeit Problembereiche klar benannt wurden. Es wurden mir vielseitige Möglichkeiten der Selbstbehandlung aufgezeigt.

Standort: Praxis Christiane Ganser Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Es war eine sehr positive Erfahrung bei Frau Ganser. Die Tipps die sie mir vermittelt hat kann ich gut Anwenden und helfen mir sehr. Danke