Christiane Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Gebhardt?

Standort: Praxis Christiane Gebhardt Heilpraktikerin Andere

Bei Frau Gebhardt finde ich ein außerordentlich großes Wissen zu Hormonen und Haut/Schleimhaut. Zuvor dienen ihr Laborbefunde, vor allem auch zum Darm, als Grundlage. Sie nimmt sich ausführlich Zeit zum Erklären und zwar so, dass man versteht, wie die Zusammenhänge sind. Sie hat vor allem auch einen sehr großen Erfahrungsschatz aufgrund laufender Fortbildungen und Kontakten zu (Arzt-) Kolleginnen. So kann sie umfassend mit besonderen, speziellen Mitteln abseits der üblichen Chemie helfen, das finde ich sehr spannend. Außerdem möchte sie sehen, dass ihre Verordnungen auch innerhalb einer gewissen Zeit eine gute Entwicklung bringen. Frau Gebhardt ist sehr feinfühlig und der Beratungstermin findet in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt. Ich kann sie von Frau zu Frau sehr empfehlen!

Standort: Praxis Christiane Gebhardt Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Gebhardt von ganzen Herzen empfehlen.
Durch die angenehme Atmosphäre fühlt man sich bei ihr und ihrer Praxis willkommen und gut umsorgt.
Nach jahrelangen Suchen fühle ich mich bei ihr sehr wohl und konnte schnell Besserungen wahrnehmen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Standort: Praxis Christiane Gebhardt Heilpraktikerin Andere

Mein Sohn hatte von Geburt an sehr schlechte Haut. Zuerst wurde Neurodermitis festgestellt, dann angeblich Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Ich bin über zwei Jahre von Arzt zu Arzt gerannt und war mehrmals stationär in Hautkliniken.
Seine Haut wurde aber dadurch nicht besser. Durch Kortison, Silberwäsche, Cremes etc. wurde es teils von den Ärzten nur gelindert aber die Ursache blieb bis ich von einer Bekannten von Frau Gebhardt erfuhr.
Sie war für uns wie ein Geschenk Gottes.
Nach ca. 3 Monaten Behandlung war mein Sohn geheilt.
Er hatte weder Neurodermitis noch Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Jeder der in meiner Situation ist, weiß wie sehr man darunter als Mutter leidet.
Darum kann ich euch Frau Gebharth nur empfehlen!

Standort: Praxis Christiane Gebhardt Heilpraktikerin

Egal mit welchen Probleme ich kam, mir wurde IMMER GEHOLFEN. Vor allem die menschliche Seite ist ein ganz großes Thema.

Menschlich, Fachlich, absolute Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Gebhardt Heilpraktikerin

Vom ersten Termin an habe ich mich wohlgefühlt. Sie hat festgestellt, was mir fehlt und dies sofort sehr gut behandelt. Mehren Ärzten war das vorher nicht möglich. Auch nach den Sprechzeiten immer ein offenes Ohr.

Ganzheitlich, fachlich kompetent und ein super Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Gebhardt Heilpraktikerin

Rau Gebhardt ist nicht nur fachlich auch menschlich ein wundervolle Mensch, bei dem ich mich zu 100% geachtet und sehr gut aufgehoben fühle. Sie betreut einen über die Praxiszeiten hinaus und gibt einfach alles für ihre Patienten. Sie brilliert mit einem enormen Wissen und einen Einfühlvermögen wie ich es selten bei Ärzten und Helpraktikern/innen erlebt habe. Darüber hinaus sieht sie ihre Patienten ganzheitlich!

Hervorragende, menschliche und liebevolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert