Sind Sie Christiane Heinrichs-Kuhn?

Die freundliche Sprechstundenhilfe gab mir notfallmäßig einen Termin zur Feststellung einer Frühschwangerschaft (nachdem > 10 Gynäkologen mich abwiesen, da GKV und wohl keine Kapazität). Ich durfte Frau Dr. Heinrichs-Kuhn als empathische und kompetente Ärztin kennenlernen. Obwohl das für mich die Erstvorstellung bei ihr war, fühlte ich mich direkt gut aufgehoben und verstanden. Es ist toll, dass es Ärztinnen wie Dr Heinrichs-Kuhn gibt!

Notfallmäßiger Termin als „Neupatientin“ und GKV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 18 Jahren bin ich dort Patientin, immer sehr gut und persönlich beraten wurden, eine komplizierte Schwangerschaft dank ihrer Hilfe gut überstanden, vertrauensvoll kann man alle Themen ansprechen. Super nettes Team und beste Ärztin!

18 Jahre Top Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam einen kurzfristigen Termin und hatte auch keine Wartezeit. Es ging um eine Hormontherapie und Frau Heinrichs-Kuhn nahm sich sehr viel Zeit für mich. Das Praxisteam ist sehr nett und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Vielen Dank.

Sehr nett, nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zur "Notfallbehandlung" wegen einer brennenden Infektion in die Praxis gefahren und habe mit einer längeren Wartezeit oder einer Terminvergabe gerechnet. Aber ich direkt behandelt nach kaum 10 Minuten Wartezeit!

Kurzfristige Behandlung ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich gut betreut. Sie hört einem zu. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War auf der suche nach einer neuen Ärztin. Auf eine Empfehlung hin, bin ich dann zu Frau Dr. Heinrichs-kuhn und wurde nicht enttäuscht! Sie nahm sich Zeit, mich erstmal kennenzulernen, hat mir einige nützliche Tipps gegeben und auch die Behandlung etc waren sehr kompetent und ständig sehr freundlich und herzlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt! Danke!

Sehr nett, menschlich, offen, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super! Trotz dem Wechsel! Ist die Beratung und Kompetz der gesamten Praxis nie gesunken. Immer Patienten orientiert und alles mach bare möglich machen. Mit Herz und Verstand! Danke ! ! ! An das ganze Team! Weiter so ;o)

Nie wieder eine andere! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man das Glück hat die gleiche Ärztin beim nächsten Besuch zu bekommen ist es o.k.
Aber es ist ständig eine andrere Ärztin, immer wieder andere Ideen und Meinungen. Eine Therapie ohne zusätzliche Igel-Leistungen angeboten zu bekommen ist fast unmöglich. Schade!!!!

Nett und freundlich, jedoch ist das nicht alles. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auch schon lange Jahre bei Ihr in Behandlung, allerdings hat man bei Ihr das Gefühl das Sie einem \"IHREN\" Willen aufdrängen will, wenn es um spezielle Erkrankungen geht. Schickt mich immer zu ehemaligen gut bekannten Ärzten, wie Sie sagt.Und sie findet immer wieder was, was einer weiteren Behandlung bedarf.Gehts nur mir So???? Mein Vertrauen wachelt etwas. Freundlichkeit ist nicht alles , zumal ich es als nicht echt empfinde.

Freundlich , ABER • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

meine frauenärztin schon seit vielen jahren und wird sie auch immer bleiben

tolle ärztin,freunlich,fachliches wissen,verständnisvoll,hilfsbereit freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert