Burgweg 2, Burscheid

Christiane Jacoby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

Bei Ihrem ersten Besuch in der Praxis lerne ich Sie und Ihre Beschwerden in ruhiger Atmosphäre näher kennen. Nach eingehender Untersuchung erfolgt dann in einem Gespräch eine Erläuterung des möglichen Therapieplans und Sie erhalten für zu Hause Ihren ersten Heilmittelplan.

Liebe Patientinnen und Patienten
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Christiane Jacoby und i...

Naturheilkunde ist für viele Patienten eine sinnvolle Alternative zur Schulmedizin sei es bei akuten Erkrankungen aber auch bei chronischen Leid...

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte ausgleichende und stabilisierende Verfahren die uns unterstützen können. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin Homöopathie

Sehr freundlich, aufmerksam aber vor Allem hilfreich. Sie hat mir durch sehr schwere Zeiten geholfen und mich wieder aufgepäppelt!

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin Andere

Frau Jacoby war meine Rettung und hat bei starken Schmerzen schnell und unmittelbar ohne lange Wartezeiten auf einen Termin geholfen. So konnte eine OP vermieden werden. Dafür nehme ich auch gerne längere Anfahrtszeiten in Kauf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Jacoby uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

Mein Sohn ist Patient bei Frau Jacoby. Er hat(te) mehrere Lebensmittelallergien. Frau Jacoby hat einen guten Draht zu meinem 3 jährigen Sohn, konnte mir alle Behandlungsmethoden gut erklären und hat uns geholfen, die Neurodermitis, ausgelöst durch die Nahrungsmittelallergien,gut in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

Ich fühlte mich mit körperlichen und psychischen Problemen sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden immer sehr ausführlich und einfühlsam beantwortet. Fachausdrücke wurden gerne erklärt.

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

War lange auf der Suchen nach einer guten und kompetenten Heilpraktikerin in Frau Jacoby hab ich genau die richtige gefunden. Von meiner Hausärztin war ich aus therapiert sie riet mir auch zu einer Heilpraktiker/rinn.
Frau Jacoby versteht nicht nur ihre Arbeit und den sehr guten Umgang mit Menschen, sie verfügt über ein fundiertes Wissen als Heilpraktikerin und darüber hinaus in der Allgemeinmedizin und zieht sie auch hinzu. Durch ihre Behandlung bin ich fast Beschwerde frei. DANKESCHÖN :-)

Super authentisch ausgezeichnetes Fachwissen und super nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

Ich bin seit 2019 bei Frau Jacoby in Behandlung. Nach einer Brustkrebs üblichen Behandlung wollte ich mich in Naturheilkundliche Hände begeben.
Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Jacoby ist für mich eine riesige Bereicherung.
Sie hat mir wieder zurück 'ins Leben' geholfen.
Auf ihrem Gebiet der Naturheilkunde, mit allem was tut, ist sie absolute Fachfrau!!! Ich bin dankbar dafür, dass ich Frau Jacoby 'gefunden' habe.

Heilpraktikerin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

Frau Jacoby ist eine Bereicherung, ein absoluter Glücksgriff. Sie ist kompetent, verfügt über ein sehr breites Wissen, ist zuverlässig, hilfsbereit und unheimlich sympathisch.

Ich bin ihr sehr dankbar, für ihre ganze Hilfe und Unterstützung während meiner Behandlung. Bei ihr ist man in den allerbesten Händen. Vielen Dank für alles.

In den allerbesten Händen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

Meine beiden Töchter befinden sich in der Behandlung bei Frau Jacoby, die nach gründlicher angehenden holopathischen Untersuchung beiden Kindern schnell und wirksam helfen konnte.
Seitdem meine jüngere Tochter wegen reversiblen Mandelentzündung bei Frau Jacoby in Behandlung ist, geht es ihr viel besser und es war keine weitere Antibiose mehr notwendig! Davor hatte sie immer wieder Antibiotika einnehmen müssen (auf Empfehlung der klassischen Medizin) , was ihre Darmflora zerstört hat, dadurch ihr Immunsystem geschwächt hat und das Hauptproblem nicht beseitigt hat, denn die Mandelentzündungen kamen fast regelmäßig alle drei Monate wieder.
Meine andere Tochter hatte Hautprobleme, die mittlerweile fast ganz abgeklungen sind.
Summa summarum können wir die Naturheilpraxis Frau Jacoby aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung und wirksame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

Zunächst muss ich sagen, dass Frau Jacoby mit einer Wahnsinnsgeduld auf meine anfänglichen Zweifel eingegangen ist.
Als Mensch, der versucht alles zu verstehen und sehr schulmedizinlastig aufgewachsen ist, kommt es immer wieder zu Rückfragen, da ich mir manches und die Zusammenhänge nicht erklären kann.
Frau Jacoby nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und geht optimal auf meine Bedürfnisse ein.
Darüber hinaus hat bisher alles gewirkt. Danke Frau Jacoby!

Geduldig, aufklärend, professionell, eine Bereicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Jacoby Heilpraktikerin

Frau Jacoby ist absolut professionell. Ihr fundiertes Wissen setzt sie individuell zielsicher ein. Auch mein Mann und meine Kindern sind bei Bedarf in ihrer Behandlung. Sie ist meine erste Anlaufstelle bei Beschwerden und ein zuverlässiger Partner auch in Ergänzung zur Schulmedizin.

Erfahrene zugewandte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben