Dr. med. Christiane Kannengießer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Update 06.07.2022
Unverändert Empfehlenswert. Alleine die Kontinuität der hohen Qualität verdient einen Extra Punkt!
————————————————————————————————
Frau Dr. Kannengießer und ihre Mitarbeiterin, Frau Blank, kommunizieren mit mir als Patienten auf Augenhöhe und freundlich. Nach- und Verständnisfragen etc. werden geduldig und klar beantwortet.
Trotz der aktuellen Lage -Coronavirus- verbreitet das Team Ruhe und glänzt durch professionelles Arbeiten.
Dankeschön.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Kompetente Behandlung, freundliches Gespräch bzw. Beratung, Diskussion der Behandlungsoptionen auf Augenhöhe. Für mich die richtige Wellenlänge. Team und Ärztin gut eingespielt, freundliche Atmosphäre.

Kompetent, freundlich, Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Da das Ohr eine generelle Archillesferse bei mir ist und ich diesbezüglich schon des Häufigeren in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist das Vorgehen von Fr. Dr. Kannengießer für mich sehr gut in Relation zu setzen.
In Sachen Betreuung sowie behutsamer und für den Patienten soweit es geht angenehmer Behandlung habe ich bisher nichts verlgleichbares erlebt. Vielen Dank dafür!

Kompetente Ärztin - Aufklärung und Behandlung super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Bevor ich bei Frau Dr. Kannengießer Patient war, war ich bei einem anderen HNO Artz. Dieser konnte mein gesundheitliches Problem auch nicht nach mind. zehn Folgeterminen lösen. Frau Dr. Kannengießer hingegen konnte das Problem nach nur zwei Terminen endgültig aus der Welt schaffen und mir helfen.
Ich sehe sie daher als sehr kompetent an und kann sie nur weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Leider war ich mit der Behandlung bei Frau Dr. Kannengießer nicht zufrieden. Meine Tochter und ich mussten sehr lange im Wartezimmer warten (Kindersprechstunde, es war nicht viel los), um dann innerhalb von drei Minuten abgehandelt zu werden. Mein Versuch, während der Untersuchung zu erklären was mit meiner Tochter los ist, wurde von Ihr ignoriert bzw. ist Sie mir mehrmals ins Wort gefallen. Nach einer kurzen Untersuchung meiner Tochter wurden wir, mehr oder weniger höflich, hinaus gebeten (Sie hätte noch einen privaten Termin). Für mich leider keine gute Art, mit Patienten umzugehen. Schade.

Dr. med. Christiane Kannengießer

Es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Tochter nicht zufrieden waren.

Sie bestätigten in einem nachfolgenden Telefonat, dass Sie für Ihre Tochter innerhalb von 4 Tagen einen kurzfristigen Termin in unserer Praxis erhalten haben.
Sie warteten laut eigenen Angaben 45 Minuten auf die Behandlung Ihrer Tochter.
Auch an jenem Freitag Nachmittag waren viele Patienten und Patientinnen in meiner Sprechstunde. Es gibt mehrere Behandlungsräume, so dass Sie mein Arbeitsaufkommen vom Wartebereich aus nicht beurteilen können.
Ich habe Ihre Tochter HNO- ärztlich untersucht, verordnete ein Medikament und empfahl Ihnen, zur Verlaufskontrolle und Durchführung eines Allergietests einen regulären Termin auszumachen.
Sie vereinbarten einen Kontrolltermin für April diesen Jahres.

Ich frage mich, weshalb Sie für ihre Tochter einen Folgetermin in meiner Sprechstunde vereinbarten, obwohl Sie mit meiner persönlichen Art und der Behandlung Ihrer Tochter nicht zufrieden waren?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Christiane Kannengießer

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Ich habe super kurzfristig von heute auf morgen einen Termin bekommen - und das als Kassenpatientin!!
Ich hatte die Praxis aufgrund der sehr positiven Bewertungen bewusst rausgesucht. Ich habe mich von Fr.Dr.Kannengießer gut beraten und betreut gefühlt! Bin dankbar und froh, dass es die Praxis gibt!

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Frau Dr. Kannengießer ist absolut zu empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und macht alles, was in ihrer Macht steht, um zu helfen. So schickte sie mich für eine OP an den Nebenhöhlen (mittlerweile war es dir vierte, die ersten drei wurden hier in Frankfurt gemacht) zu einer Ärztin nach Essen-Werden ins Krankenhaus. Ich wollte erst nicht so weit fahren, aber im Nachhinein bin ich sehr froh, dass Frau Dr. Kannengießer da so einen leichten Druck ausgeübt und nicht locker gelassen hat, bis ich endlich zugestimmt habe. Ich bin ihr sehr sehr dankbar!

Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Frau Dr. Kannengießer hat sich umfänglich meiner Beschwerden angenommen. Sie führte eine ausführliche Anamnese durch, hat die Ursache meiner Beschwerden fachlich kompetent diagnostiziert und eine Therapie vorgeschlagen, die schnell und unkompliziert zum gesundheitlichen Erfolg führte. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen. Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich kann Frau Kannengießer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bestens behandelt und betreut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Frau Dr. Kannengießer nimmt sich viel Zeit, um die Krankengeschichte zu erfassen. Sie ist dabei sehr freundlich und präzise. Sowohl chronische als auch akute Beschwerden habe ich mit ihrer Hilfe schnell in den Griff bekommen. Aufgrund meiner guten Erfahrungen gehe ich auch mit meiner Tochter zu ihr. Sie geht sehr einfühlsam auf Kinder ein und beantwortet geduldig und gut nachvollziehbar alle Fragen. Auch in der Nachsorge ist sie sehr gründlich. Ich fühle mich dort wegen der fundierten Behandlung und der angenehmen Atmosphäre sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente, gründliche und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silke Doß und Christiane Kannengießer

Ich traf auf eine HNO Ärztin, die mich schmerzfrei behandelt, (nachdem ich zuvor bei zwei Ärzten beim Absaugen der Ohren Schmerzen hatte), ernst nimmt mit meinen Erkrankung.
Aufklärt über ihre Behandlung und weiteres Vorgehen.
Nur zu empfehlen...
Werde in der Praxis bleiben !

Sehr empfehlenswert, vermittelt Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben