Dr. med. Christiane Kersten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Peyman Bamdad Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Standort: Praxis Peyman Bamdad Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte bereits zwei Anwendungen bei Fr. Dr. Kersten und war jedes Mal sehr zufrieden. Das Team und insbesondere Frau Dr. Kersten sind absolut freundlich und kompetent. Die Beratung erfolgt ausführlich mit allen Informationen. Die Abwicklung der Termine ist digital und komfortabel, die Praxis selber modern und auf dem neuesten Stand und bei den Terminen selber funktionierte immer alles reibungslos. Ihr fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und gut betreut. Das Team hat auch als Nachsorge nachgehakt, ob alles passt und wie es mir geht. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Ich habe von Frau Dr. Kersten eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung durchführen lassen.
Nach zwei Schwangerschaften war die Haut an meinem Bauch gerissen und er hing schlaff herunter. Ich habe mich nur noch unwohl gefühlt.
Bereits im Beratungsgespräch war Frau Dr. Kersten sehr aufmerksam und hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt.
Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ich fühle mich endlich wieder selbstbewusst und schön. Mein Bauch ist ganz flach und man kann meine Bauchmuskeln sehen.
Die Schmerzen nach der Operation waren mit leichten Schmermitteln gut auszuhalten und ich konnte nach zwei Wochen wieder arbeiten gehen.
Ich bin Frau Dr. Kersten so dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe in der Praxis Bamdad Frau Dr. Kersten wegen zwei kleinen Operationen aufgesucht, eine Korrektur an der rechten Wange und eine Lipomentfernung am Oberschenkel.
Durch das vorangegangene ausführliche Beratungsgespräch fühlte ich mich für die folgenden Eingriffe gut aufgeklärt.
Es gab jeweils einen kleinen Schnitt, die Fäden wurden nach 1 Woche gezogen.
Die Narben sind sehr gut verheilt. Im Gesicht ist nichts mehr vom Eingriff erkennbar, am Oberschenkel eine unauffällige dünne Narbe.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und werde für weitere Behandlungen wieder kommen.

Ich habe die Praxis Bamdad wegen einem mich störenden Altersfleck an der rechten Wange aufgesucht. Im ausführlichen Beratungsgespräch mit Hautanalyse wurde ich von Frau Dr. Kersten gut bezüglich der für mich zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten beraten. Ich entschied mich für eine BBL Behandlung (Breitbandlicht). Durch die „ganzheitliche“ Behandlung des Gesichtes, da neben dem „Hauptfleck“ noch viele kleine Pigmenstörungen zu sehen waren. Alle Stellen wurden dunkler, vor allem der an der Wange. Nach wenigen Tagen fielen die „Krusten“ ab die und die Altersflecken waren alle weg. Als „Nebeneffekt“ hatte ich eine ganz wunderbare, strahlende Haut… auf die ich von verschiedenen Seiten angesprochen wurde. Beratung und Behandlung waren professionell und doch menschlich angenehm. Das Ergebnis überragend. Ich komme wieder.

Wer der Natur ein wenig auf die Sprünge helfen möchte und doch weiterhin die Mär von guten Genen, viel Wasser und gesunder Ernährung aufrecht erhalten will, ist bei Frau Dr. Kersten genau richtig. Sie legt Wert auf natürliche Ergebnisse. Ein bisschen Botox hier, Hyaluron da, sorgt für Frische und tolle Ergebnisse. Kein Maskenface. Absoluter Geheimtipp: der Laser, mit Studienerprobten Erfolgsergebnissen. Ein klitzekleines bisschen unangenehm ist die Behandlung schon, aber die Haut lernt sich selbst zu verjüngen nach einer solchen Gesichtsbehandlung und man sieht irre ausgeschlafen und erholt. Bei regelmäßiger Behandlung verjüngt man die Haut wohl wirklich, sagen jedenfalls objektive Studien. Das werde ich testen.
Frau Dr. Kersten berät immer objektiv und man fühlt sich gut aufgehoben, Absolute Empfehlung!

Beste Plastische Chirurgin für natürliche Ergebnisse (Gute Gene ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Kersten zur Unterspritzung meiner Nase und Lippen mit Hyaloron. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Frau Dr. Kersten ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin, sie hat mich super beraten, hat sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung mit Liebe und viel Herzblut durchgeführt.

Super liebe Ärztin und tolles Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wurde bereits mehrfach selber von Frau Dr. Kersten behandelt und auch zwei Familienmitglieder waren schon bei ihr. In allen Fällen eine herausragende Betreuung mit grosser Professionalität und Freundlichkeit. Wir werden uns jederzeit wieder in dieser gut organisierten Praxis behandeln lassen.

Vielen Dank. Die Behandlung war professionell und kompetent. Sehr empfehlenswert!! Keine Wartezeiten, freundliches Ambiente, versiertes Personal, durchschaubare Abläufe