Praxis Christiane Knebel Heilpraktikerin
Parkstr. 58, Gütersloh

Christiane Knebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkstr. 58, Gütersloh

Praxis Christiane Knebel Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christiane Knebel Heilpraktikerin

Ich hatte bei Frau Knebel einen austrologischen Beratungstermin. Durch Ihre sehr einfühlsame und gründliche Art habe ich mich mit meinem Anliegen in der Tiefe verstanden gefühlt. Auf Grund ihrer kompetenten und sehr guten Beratung habe ich bessere Sicherheit für meine Entscheidungen erlangt. Von ganzem Herzen empfehle ich Frau Knebel weiter!

Christiane Knebel

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Empfehlung. Ich freue mich immer sehr, wenn ich meinen Klienten wirklich von Grund auf helfen kann. Gerade lebenswichtige Entscheidungen sollen ja auf einer wirklich fundierten Grundlage getroffen werden, damit sie sich nicht später als Hohlwege erweisen. Ich bin überzeugt, dass da gerade die psychologische Astrologie einen wesentlichen Beitrag dazu leisten kann. Sie zeigt die Grundanlagen, innersten Bestrebungen und den eigentlichen Charakter des Menschen; es zeigt ihn ohne Überfremdung durch Erziehungs- und Gesellschaftseinflüsse. Das ist ein wichtiger Schlüssel zur Selbstfindung.
Ich danke Ihnen nochmals ganz herzlich und wünsche Ihnen alles Gute!
Ihre Christiane Knebel

Top Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Knebel Heilpraktikerin

Frau Knebel ist sehr kompetent und gründlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht der Erkrankung auf den Grund. Meine depressive Verstimmung nebst Darmproblematik hat sie wunderbar in den Griff bekommen. Vielen Dank dafür. Ich kann Frau Knebel uneingeschränkt empfehlen.

Christiane Knebel

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich werde mein Möglichstes tun, um Sie immer perfekt zu unterstützen.
(Ich hatte mich bereits auf dieser Plattform für Ihre freundliche Bewertung bedankt, sehe aber heute, dass es nicht veröffentlicht ist, anscheindend gab es ein technisches Problem. Deshalb wiederhole ich meinen Dank.)

Mit freundlichen Grüßen

Heilpraktikerin

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben