Christiane Laupichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Laupichler?

Standort: Praxis Christiane Laupichler Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Eine sehr liebe Therapeutin, welche mir schon sehr viel weiter geholfen hat und ich bin froh, mich bei ihr in Therapie begeben zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr liebe & vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Laupichler Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich bin vor knapp zwei Jahren zum ersten mal zu Frau Laupichler gegangen. In den knapp 2 Jahren hat sich viel in meinem Leben ins Positive verändert, was ohne Frau Laupichler vermutlich nicht im Rahmen des möglichen für mich gewesen wäre.

Freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Laupichler Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich war sehr viele Jahre in Therapie bei Frau Laupichler und kann sie von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!
Als ich mich damals entschlossen habe mich bei ihr zu melden war ich ein Teenager der jegliches Vertrauen in das Jugendhilfesystem und insbesondere in Therapeuten verloren hatte. Eine sehr aufmerksame Schulsozialarbeiterin hat mir damals geraten mit meinen Problemen einen Therapeuten aufzusuchen, jedoch stieß sie bei mir auf großes Misstrauen. Sie steckte mir einen Zettel mit den Kontaktdaten von Frau Laupichler zu. Dann traf ich den Entschluss mich bei ihr zu melden und das war eine der wichtigsten und besten Entscheidungen die ich in meinem Leben getroffen habe.
Frau Laupichler war mir immer eine offene, vertrauensvolle und wichtige Wegbegleiterin die mir gezeigt hat, dass das Leben lebenswert ist und es sich lohnt dafür zu kämpfen und weiterzumachen. Lange hätte ich es nicht für möglich gehalten, doch heute führe ich ein wunderbares Leben ohne Symptome oder Beschwerden. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Laupichler Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Durch die langjährige Behandlung bei Frau Laupichler, führe ich heute in unglaublich tolles Leben. Durch die vielen Strategien, wie ich Probleme bewältige und löse, habe ich meinen Lebensweg gefunden. Ohne die Therapie hätte ich mich vermutlich in eine ganz andere Richtung entwickelt.
An der Stelle ein ganz dickes Dankeschön für jede Stunde und dass ich mich immer melden konnte, wenn ich Probleme hatte. Man kann Frau Laupichler wirklich alles (!) anvertrauen.

Klare Empfehlung!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Laupichler Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Freundlich und klar in der Ansprache. Es werden klare Ziele vereinbart und keine Wunderdinge versprochen, die auch gar nicht einhaltbar sind!
Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetente und freundliche Verhaltenstherapeutin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Laupichler Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Frau Laupichler ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und eine freundliche Therapeutin, die die richtigen Fragen stellt, um weiterzuhelfen. Ich habe mich bei ihr immer wohlgefühlt. Sie ist einer der vertrauenswürdigste Mensch für mich, an die ich mich immer wenden kann.
Ich danke ihr sehr, für ihre echt tolle Therapie.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Laupichler Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Nach dem ein Freund von mir als Kind bei Frau Laupichler in Therapie war und er und vor allem seine Eltern mit ihr sehr zufrieden waren, hatte er Sie mir als Therapeutin empfohlen. Ich habe mich dann dafür entschieden, bei Ihr ebenfalls meine Therapie angefangen. Zu dem muss ich sagen, dass ich damals (17 Jahre) große Angst hatte in Therapie zu gehen. Doch Frau Laupichler hat mir diese Angst schon in der ersten Stunde genommen! Ich war bei Ihr in Therapie, da ich einen schweren Schicksalsschlag nicht verarbeiten konnte und Depressionen hatte. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich dachte, dass ich aufgeben muss und dass es alles eh nichts mehr bringt. Doch durch die Therapie mit Frau Laupichler wurde ich zu einer glücklichen, offenen und selbstbewussten Person. Dies braucht natürlich seine Zeit! Ich hätte mir aber damals nie vorstellen können, dass eine Therapie so viel erreichen kann! Eine Therapie funktioniert nur, wenn man sich auch darauf einlässt und auch was an sich ändern möchte. Frau Laupichler ist eine sehr verständnisvolle und empathische Person. Durch Ihre offene und humorvolle Art bin ich so gerne zu der Therapie gegangen! Ich kann dir Frau Laupichler nur ans Herz legen, wenn du eine Therapeutin suchst! Ich bin sehr glücklich, dass ich damals diese Endscheidung getroffen habe und würde immer wieder zu Ihr gehen! Ich bin unendlich dankbar, dass es Menschen wie Frau Laupichler gibt! Danke!

Sehr hilfreiche Therapie gegen Depressionen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert