Dr. med. Christiane Lößner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Lößner?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Sehr professionelle und fachlich kompetente Behandlung. Nettes und aufgeschlossenes Praxisteam.

kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Ganz schlecht. Erst muss man über 3 Stunden warten und bei nachfragen wird man nur hingehalten. Dann ist die Ärztin unfreundlich dass man nicht andere anstecken soll weil man durch den Mund geatmet hat. Dabei ist man ja erkältet.

über 3 stunden gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Ich kam auf Empfehlung der Uniklinik Magdeburg in die Praxis von Dr. Lößner.Ich leide unter einer chronischen Schilddrüsenentzündung. Frau Dr. Lößner nahm sich Zeit und hörte sich meine Krankengeschichte an. Jedoch war es nicht möglich, zur Auswertung der Befunde Frau Dr. Lößner an Telefon zu bekommen. Von der Sprechstundenhilfe wurde mir gesagt \" Es ist alles in Ordnung\" und ich sollte 6 Wochen später in die Praxis kommen, weil Frau Dr. Lößner Patienten hat. Bin ich nicht auch ein Patient? Es wurde mir gesagt, ich solle das so hinnehmen sonst wird das Gespräch beendet.
Das ist keine Art+Weise Befunde auszuwerten. Ich bin maßlos enttäuscht.

Maßlose Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Nach einem 2 Jahre andauernden Ärzteodysee mit inkompetenten Ärzten (die ihren Dr vom Clowncollege haben müssen) bin ich nun endlich, endlich bei einer Ärztin gelandet, die nicht nur überaus freundlich und sympathisch ist, sondern mich auch vollstens ernst genommen und mir zugehört hat und mein Befinden in die Behandlung mit einbezogen.
Ich war wegen einer Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) da, sie weiß nicht nur, dass ein supprimierter TSH vernachlässigbar ist, wenn die freien Werte in der Norm sind, sondern verschreibt auch bei Fällen wie mir (ft4 leicht über der Norm, ft3 für mich sonst zu niedrig) Thybon (synthetisches T3) .. dem letzten Arzt musste ich Thybon buchstabieren, der davor wollte mir Jod verschreiben...
Alles in allem: höchstkompetent, sehr einfühlsam und sympathisch und überaus freundlich.
Das die Praxis sehr neu und modern ist und schön ausgestattet (Fernseher im Wartebereich, schöne Bilder und Pflanzen) und die Schwestern genauso freundlich sind, ist noch das i-Tüpfelchen. Ich werde jedenfalls nie wieder zu einem anderen Internisten gehen!

Fassungslos: es gibt noch gute Internisten in Magdeburg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Ich bin seit fast 20 Jahren ihre Patientin. Ohne ihre Kompetenz und ihren Blick, oft über den eigenen Tellerrand hinaus, könnte ich nicht ein so tolles Leben mehr haben.

Hochkompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten team, alles super <<

mit fr, dr. lößner sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Lößner in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert