Praxis Christiane Preuß Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Hatzfelder Str. 161, Wuppertal

Christiane Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Preuß?

Standort: Praxis Christiane Preuß Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Preuss ist eine ausgezeichnete Psychotherapeutin die höchst kompetent und patientenorientiert arbeitet. Sie zeichnet ein freundliches und umsichtiges Vorgehen bei den Sitzungen aus. Mit ihrer Hilfe konnte ich jahrelang bestehende Probleme im psychosomatischen Bereich auflösen und erreichte eine viel bessere Lebensqualität.

Höchst kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Preuß seit einigen Jahren und bin seit geraumer Zeit auch bei ihr in Therapie.
Ihre analytische, kompetente und sehr unterstützende Art zusammen mit ihrem Engagement machen sie in meinen Augen zu einer hervorragenden Therapeutin, die mich in unterschiedlichen Lebenssituationen und Probelmstellungen bestens unterstützt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich jederzeit auf sie zählen kann, daher kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Therapeutin, sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Therapie bei Frau Preuß startete vor ca. 1,5 Jahren in einer Phase in der sich ein großer familiärer Verlust abzeichnete. Frau Preuß hat mich auf diesen vorbereitet und durch die Trauer begleitet. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich diese Phase so nicht überstanden.

Ihre ausgeglichene Art, sehr analytisch aber in den richtigen Momenten empathisch, hilft mir mittlerweile auch andere Bereiche meines Lebens, privat und beruflich, zu meistern und an mir zu arbeiten. Dabei ist mir oftmals unbegreiflich wie ihr Erzählungen die Monate zurückliegen so präsent sind und in den richtigen Momenten bewusst. Dadurch gibt sie dem Patienten ein sehr universelles und prominentes Gefühl, welches es leicht macht sich zu öffnen.

Ich würde Frau Preuß jederzeit meinen liebsten Menschen weiterempfehlen.

damals wie heute eine große Unterstützung in meiner eigenen Entwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Therapie war zunächst durch berufliche Umstände begründet, griff aber zügig auf andere Lebensbereiche über. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass ich ohne Hilfe nicht hätte bestehen können und schätze mich glücklich dafür an Frau Dr. Preuß geraten zu sein.
Ihre Fähigkeit zur Empathie und ganzheitliche Sicht auf Krankheits- und Lebensumstände ermöglichen zügige Stabilisierung und entscheidende Verbesserungen langfristiger Lebensqualität.
Ich würde sie ohne Zögern weiterempfehlen auch und evtl gerade wem der Gedanke an Therapie Unbehagen oder gar Angst verursacht.

Effektive Therapeutin, verständnisvoll und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach nun gut 2-jähriger Psychotherapie geht es mir immer besser, so dass ich wieder Lebensmut habe und am Leben teilhaben kann. Frau Preuß ist eine sehr kompetente, zuverlässige und vor Allem auch sympatische Fachärztin für Psychotherapie und Psychosomatik. Ich kann Frau Preuß einfach nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Therapieerfolge bedanken.

fachkompetente, zuverlässige Fachärztin für Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert