Voßbrink 10, Hagedorn , Kirchlengern

Christiane Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Chiropraktik
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Christiane Richter Heilpraktikerin

Frau Richter ist ein Glücksfall, sie steuert beharrlich und mit großer Kompetenz aus gesundheitlichen Sackgassen heraus.

Wissen, Kraft, Zeit und Vertrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Richter Heilpraktikerin

Seit Einem Jahr bin ich bei Frau Richter wegen meiner Schilddrüsenprobleme und Eisenmangel. Dank ihrer Hilfe ging es mir dann deutlich besser.
Im Oktober letzten Jahres bekam ich plötzlich Herzrasen und sehr hohen Blutdruck. Nach 3 Besuchen in der Notaufnahme, die mit der Diagnose einer Panikattacke endeten habe ich mich in meiner Not an Frau Richter gewandt. Sie hatte die richtige Diagnose gestellt und mich passend behandelt, so dass es mir besser geht.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Richter Heilpraktikerin

Vor mittlerweile 3 Jahren durfte ich Frau Richter kennen lernen.
Zu diesem Zeitpunkt ging es mir gesundheitlich sehr schlecht.
( Autoimmunerkrankung, hohe Dosis Cortison, Autoimmunsupressiva, Malariaprophylaxe-Mittel,...)
Frau Richter nahm sich sehr viel Zeit für eine genaue Anamese. Durch ihre liebevolle und herzliche Art konnte ich schnell Vertrauen aufbauen, was für eine ganzheitliche Behandlung aus meiner Sicht sehr wichtig ist. Schritt für Schritt schlüsselten wir die Defizite auf und behandelten sie mit großem Erfolg.
Heute geht es mir gesundheitlich wieder sehr gut und ich nehme lediglich noch Selen und Schüßler-Salze.
Danke Frau Richter!
Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Mit ihrem großen Fachwissen und ihrer Liebe zum Beruf hat si

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Fachwissen und einem Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert