Dipl.-Psych. Christiane Strnat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Strnat?

Standort: Praxis Christiane Strnat Psycholog. Psychotherapeutin

Ich finde sie super. Ich erzielen dank ihr positive Erfolge und erlebe ein Umdenken und auch neues handeln von mir was ich immer wollte aber allein nie hin bekommen habe. Sie hilft mir super bei der Bewältigung und Verarbeitung der Vergangenheit und sie ist immer freundlich, nett zuvorkommend und erklärt auch offene Fragen, so dass man es versteht. Kurz um, ich bin total froh diese Psychologin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Christiane Strnat Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit Juli 2019 bei ihr und sehr zufrieden. Sie ist kompetent, akzeptiert Grenzen und nimmt sich Zeit. Auch in Krisen ist sie gut erreichbar und hilfreich.
Sie nimmt mich ernst und ist sehr lösungsorientiert. Sie steht fest zu einem wenn es mal zu kämpfen zb gegen Krankenkassen kommt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Christiane Strnat Psycholog. Psychotherapeutin

Bei der ersten Vorstellung......das erste bitte Schuhe ausziehen, bitte auf dem Sofa Platz nehmen, fragte mich noch nicht mal ob ich meine Jacke ablegen möchte,nach 10 Minuten Gespräch, soll ich total bockig und aggressiv sein, das hätte sie gleich zu Anfang gemerkt wie ich mich wohl auf dem Sofa setzte, weiss nicht was ich da beim hinsetzen schon falsch machte,erklärte mir dann ,sie hätte mal mit Kindern gearbeitet die alle unfreiwillig bei Ihr in Therapie waren und nicht wieder kamen, was bei Kindern halt normal ist ,darauf hin hätte sie sich selbstständig gemacht und nimmt nur noch Patienten die Freiwillig zu ihr kommen , das war schon eine Aufforderung zu gehen, was ich dann auch tat.Sie drehte sich um und begleitete mich noch nicht mal zur Tür, kein Verabschieden nix, worauf ich dann meine Schuhe wieder anzog und ging.Jetzt wundere ich mich auch nicht warum ich von heute auf morgen einen Termin bekam, wo alle anderen im Umkreis total ausgelastet sind und ohne Vormerkung einer Liste man gar keinen Termin bekommt.
Ich wo ich immer den Tränen nahe bin soll total agressiv sein, worauf mein Hausarzt dies nur belächelte und mit dem Kopf schüttelte.Sie schmeisst mit Fremdwörtern um sich was ja nicht jeder normal Bürger versteht, ich denke mal das ich nicht zu Ihrer hochgestochenen Klasse galt.

unsympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Strnat Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr zufrieden. Sehr einfühlsam und nett.Hat mir bis jetzt (15 Monate) sehr geholfen.

Absolut Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Strnat Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Strnat hat mir sehr geholfen in einer problematischen Lebenssituation wieder klar zu kommen und eine neue Perspektive erleben zu dürfen. Ich habe ihr mein zweites Leben zu verdanken, indem ich wieder frei von Selbstzweifeln und Traurigkeit bin. Sie ist sehr empathisch, freundlich zugewandt und absolut vertrauenswürdig. Besser geht es nicht, ich kann eine Therapie bei ihr uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert