Gartenstr. 4, Bitburg

Dr. med. Christiane Teipel-Jager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Teipel-Jager?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Teipel-Jager Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann einige negative Bewertungen nicht nachvollziehen, frage mich, was manche Menschen von Ärzten erwarten.
Ich habe die Ärztin weder als unterkühlt oder distanziert empfunden, noch habe ich bemerkt, dass sie etwas gegen Übergewichtige hat. Sie sich viel Zeit genommen, die Untersuchung war gründlich, sie hat mir die Angst genommen und eine Mammographie empfohlen um ganz sicher zu sein.
Es war vorbildlich, dass ich sofort einen Termin für den nächsten Tag bekam, alle waren freundlich.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem 2ten Besuch bei Frau Dr. kann ich meinen Vorrednern hier recht geben, sie kommt ein bisschen kühl rüber. Aber ist dennoch freundlich, lässt einen ausreden, und beantwortet Fragen. Nachdem die Behandlung auch erfolgreich war kann ich sagen: alles in allem bin ich zufrieden. Die Wartezeiten auf den Termin und im Wartezimmer sind grandios. Sehr lobenswert.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war während der Vorsorgeuntersuchungen meiner Schwangerschaft bei ihr.
Sie hat mir, als es Komplikationen gab, sehr viel Angst gemacht.
Zudem fehlt es der Ärztin leider sehr an Einfühlungsvermögen und Sie gab mir nicht das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein.

Ärztin macht einem Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferin am Telefon hat sich mein Anliegen angehört und mir wegen akuter Beschwerde kurzfristig einen Termin angeboten - mit Wartezeit angekündigt, wurde aber schon nach 30 Minuten dran genommen. Die Ärztin ist freundlich, mit der Untersuchung und Behandlung war ich sehr zu frieden. Also ich habe keinerlei Kritik.

Schneller Termin bei akuter Beschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war während meiner Schwangerschaftsuntersuchungen in dieser Praxis. Frau Doktor ist sehr kühl, wirkt kurz angebunden und distanziert. Das was sie sagt scheint fachlich gesehen perfekt, allerdings vermittelte sie mir nicht das Gefühl, dass ich mich bei Fragen oder Unsicherheiten bei ihr melden kann. Als ich dann eine Fehlgeburt erlitt, stellte sie dies ebenfalls sehr gefühlskalt fest, ratterte sämtliche Statistiken herunter und sah dies äußerst rational, was auch vollkommen in Ordnung ist. Allerdings wünscht man sich in einer solchen Situation mehr Empathie. Für meine nächste Schwangerschaft habe ich mir fest vorgenommen, einen anderen Frauenarzt aufzusuchen, da ich mit Sicherheit niemals mit ihr auf eine Vetrauensebene komme.

Fachlich ja- menschlich nein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe die Praxis ein Mal und wahrscheinlich auch das einzige Mal besucht. Die Dame am Empfang könnte freundlicher sein und Frau Doktor ist mehr als unterkühlt und spricht nur das nötigste mit einem. Das Ultraschallgerät ist meiner Meinung nach auch veraltet und man erkennt nur wenig. Der Rest der Praxis scheint dahingegen gut ausgestattet zu sein. Alles in allem für mich keine Atmosphäre, in der ich Vertrauen aufbauen kann.

Fachlich gut, menschlich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe vollstes Vertrauen zu ihr was ihr fachliches Wisses angeht, allerdings fehlt mir das Einfühlungsvermögen von Seiten der Ärztin. Ich habe aus persönlichen Gründen leider meine ehemalige Gynäkologin zurücklassen müssen und bedauere dies oftmals.Bei solch intimen und oftmals unangenehmen Untersuchungen/ Situationen ist es einfacher für die Patientin wenn etwas mehr Wärme und Einfühlungsvermögen vorhanden ist.

kompetente aber sehr kühle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin wirkt auf mich fachlich sehr kompetent und geht auf meine Fragen auch immer ein. Sie ist sehr rational, was ich persönlcih aber als angenehm empfinde.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis als Patientin und hab mich bei allen Untersuchungen und Behandlungen sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Super Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das sie etwas kühl rüber kommt stimmt zwar aber ich gehe ja nicht zum Frauenarzt weil ich mit ihr befreundet sein möchte sondern weil ich möchte das Sie gewissenhaft arbeitet und das tut sie in jedem Falle ! Sie ist zu mir immer sehr freundlich und hat mir bei der letzten Schwangerschaft immer Mut zugesprochen da ih nach 2 Fehlgeburten grosse Angst hatte . Ich kann nichts negatives sagen , ich bin total zufrieden bei ihr !

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben