Julius-Haas-Weg 29, Langenfeld

Christiane Temming-Spitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christiane Temming-Spitzer Heilpraktikerin

Sind Sie Christiane Temming-Spitzer?

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Christiane Temming-Spitzer Heilpraktikerin

Der erste Eindruck der Praxis war beeindruckend. In einer solchen Atmosphäre kann man sich gut entspannen. Der Umgang ist persönlich und herzlich, aber auf einer fachlichen Ebene.

Seit einigen Jahren hatte ich Probleme mit dem Bauch, ich konnte plötzlich vieles nicht vertragen und musste mich ständig übergeben. Ich habe vermehrt versucht, dies medikamentös zu behandeln, unterzog mich mit 21 Jahren sogar einer Magen- und Darmspiegelung. Nichts half, was mir verschiedene Fachärzte verschrieben. Teilweise wurde es noch schlimmer. Zusätzlich traten erste Migränesymptome auf, was bekanntlich nicht wirklich behandelbar ist.
Nach einigen Sitzungen bei Frau Temming-Spitzer, konnte sie mir mithilfe verschiedener homöopathischer Mittel und Akupunktur helfen. Vor allem bei der Akkupunktur war ich anfangs noch skeptisch, aber ich war so sehr überumpelt, wie sich plötzlich mein Kopf und Bauch entspannten und ich die Schmerzpunkte auch spürte. Ich will nicht behaupten, dass es schnell funktionierte, denn es war alsTherapie angesetzt und die Darmflora braucht eine Weile bis sie sich erholt.

Ich hätte vorher nie gedacht, dass mir so etwas helfen könnte, da ich eher skeptisch gegenüber Homöopathie eingestellt war. So habe ich viele Fragen gestellt, warum welches Mittel helfen würde und bekam zufriedenstellende Antworten.

Mittlerweile sind auch Freunde von mir bei Ihr in Behandlung gewesen, von denen ich auch nur gute Resonanz erhalten habe.

Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als gut bis sehr gut bewerten, als Studentin konnte ich mir mehrere Sitzungen und auch Arzneimittel eigenständig leisten, musste aber auch auf Dauer auf meine Eltern zurückgreifen.

Wo Ärzte nicht helfen konnten, half sie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Temming-Spitzer Heilpraktikerin

Frau Temming-Spitzer hat mich von Kortison, 1000 Einheiten Schmerzmittel sowie MTX befreit. Dank ihr kann ich als Rheumatikerin ein fast normales Leben leben. Was Sie geschafft hat, hat die Schulmedizin in 20 Jahren nicht gekonnt. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie versteht ihren Job und bildet sich ständig weiter.

Endlich ohne Schmermittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben