Lessingstr. 3, Galgenmühle , Ansbach

Christin Amesöder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Ich kann Fr.Amesöder mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sie hat mir sehr geholfen.
Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und werde bei Bedarf gerne wieder zu Ihr gehen.....

Kompetente Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Meine Tochter 6 Jahre, hatte starke Ticks. Sie nickte mit dem Kopf ununterbrochen, zuckte mit ihren Schultern und kippte mit Bauch zur Seite. Es war sehr belastend für sie. Kinderneurologe konnte uns nicht helfen.
Frau Amesöder hat mit dem Bio Resonanzgerät Emely ausgemessen, es zeigte sofort an wo Blockaden im Körper sind, welche Homöopathie am besten helfen würde,… nun zu meiner vollen Bewunderung merkten wir schon nach einer Woche Verbesserung, nach 1,5 Monaten waren die Ticks weg!

Sehr kompetente Kinesiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Frau Amesöder geht sehr individuell und mit großer Kompetenz vor.
Ich fühle mich sehr gut betreut. Alles wird genau erklärt. Und das mit großem Erfolg.
Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Bei Frau Amesöder fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf mich als Patient ein, um herauszufinden wo der Schuh drückt.
Hierbei ist die Behandlung individuell auf den Patienten abgestimmt.
Mir hat es sehr geholfen und ich war sehr zufrieden.

Ich kann Frau Amesöder jedem, der eine sehr gute und freundliche Kinesiologin oder Heilpraktikerin sucht, nur wärmstens empfehlen!

Sehr gute Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Hiermit bedanke ich mich für die sehr einfühlsamme und professionelle Unterstützung. Ich fühle mich zu jederzeit bestens aufgehoben und positive Ergebnisse waren schnell sichtbar!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Frau Amesöder ist eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Heilpraktikerin, die mir die letzten Monate sehr geholfen hat. Ich habe großes Vertrauen zu ihr gewonnen. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden gut bei ihr aufgehoben. Ich kann sie uneingeschränkt und zu 100 % weiterempfehlen. Sie findet immer die richtigen Worte und die Behandlung bei ihr tut mir jedes Mal gut und ich gehe mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Frau Amesöder ist fachlich absolut kompetent. Ihre feinfühlige Art und die Sicht auf Krankheiten sind bemerkenswert. Man merkt ihr sehr schnell an, dass für sie das Wohlbefinden ihrer Patienten an erster Stelle steht. Ein herzliches Dankeschön Frau Amesöder für Ihre tolle Behandlung !

Einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Christin ist ein ganz tolle Kinesiologin, sie hat scho viele Blockaden bei mir abgelöst. Ist sehr schnell erreichbar :). Die Kinesiologi stöbert Blockaden auf und wir gehen wieder vorwärts, Christin ist dabei eine tolle Unterstützung. Mach weiter so :).

Tolle Kinesiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Ich kam wegen Jahrelanger Migräne zu ihr und sie hat es geschafft durch ihre ganzheitliche Behandlungsmethoden meinen Körper wieder so in Einklang zu bringen das meine Migräne nicht mehr im Vordergrund steht. Mir geht es viel besser seit meinem ersten Besuch in ihrer überaus freundlichen, hellen und ruhigen Praxis.
Man fühlt sich sofort wohl und gleich verstanden von ihrer offenen und einfühlsamen Art.

Ich kann Frau Amesöder nur weiter empfehlen und freue mich auf meine weitere Behandlung.

Christin Amesöder

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde weiter mein Bestes geben :-)

Super nette Heilpraktikerin mit grossem Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Nachdem ich anfangs dachte, "was für ein Hokuspokus", wurde ich recht schnell vom Gegenteil überzeugt und habe mir nach der Behandlung meiner Tochter auch gleich einen Termin geben lassen - mit ebenso großem Erfolg.
Der Wartebereich ist funktional und dekorativ keineswegs überlastet. Der Behandlungsraum wirkt freundlich, aber im Grunde bestimmt das freundliche, offene, niemals wertende Miteinander die Atmosphäre. So fallen einem auch unangenehme Situationen recht leicht.
Uns haben die Behandlungen so sehr geholfen, dass wir gleich Mehreren, denen die Schulmedizin auch nicht helfen kann, die Praxis empfohlen haben. Alle werten genauso positiv.
Von meiner Seite 100% Weiterempfehlung!!

Christin Amesöder

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut.

aufgeschlossen, freundlich, erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christin Amesöder Heilpraktikerin

Frau Amesöder ist eine sehr liebe, nette Frau, die uns in einer sehr schwierigen Lebenslage sehr geholfen hat. Und das innerhalb kürzester Zeit. Für Notfälle hat sie immer einen Termin! Sie geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten um, vor allem mit Kindern. Zeigt Verständnis für ihre Situationen und ist sehr angagiert! Sie versteht etwas von ihrem Beruf! Kann ich nur empfehlen!

Super-nette Kinesiologin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben