Praxis Christina Bähne Psycholog. Psychotherapeutin
Rathausplatz 9, Tauberbischofsheim

Dipl.-Psych. Christina Bähne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christina Bähne?

Standort: Praxis Christina Bähne Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Beste Therapeutin die ich je hatte! Sehr kompetent und empathisch! Habe sofort Vertrauen gewonnen, was für mich ausschlaggebend ist! Super "Chemie"!

Standort: Praxis Christina Bähne Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mich aus einer tiefen Krise wieder herausbekommen dafür bin ich ihr sehr dankbar Ihre ehrliche offene Art hat mir sehr gut getan und sie hat mir gezeigt dass jeder Mensch wert ist sie war immer für mich erreichbar egal ob Tag oder Nacht ich würde jederzeit wenn ich in einer Krise bin wieder zu ihr gehen

Standort: Praxis Christina Bähne Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bähne hört einem immer zu und hilft dabei Probleme aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. Sie gibt viele nützliche Tipps und Ratschläge, die man in seinen Alltag integrieren kann. Man fühlt sich bei ihr immer wohl und kann loslassen. Mir hat die Therapie sehr geholfen und ich würde immer wieder zu ihr gehen. Eine solch warmherzige und einfühlsame Therapeutin findet man selten.

Klasse Therapeutin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Bähne Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe wirklich über alles sprechen können. Sie ist immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit für einen da, wenn man Hilfe braucht kann man auf sie zählen. Für mich hätte es keine bessere Therapie geben können.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Bähne Psycholog. Psychotherapeutin

Wer eine professionelle, zuverlässige Begleitung in schwerer Lebenssituation sucht ist bei ihr genau richtig! Sie ist flexibel, sehr menschlich und kompetent. Man fühlt sich verstanden und ist dankbar um die einfühlsame Hand die einem gereicht wird.

Professionell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben