Gustav-Adolf-Str. 5, Großreuth bei Schweinau, Nürnberg

Christina Bohnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Andere

Frau Bohnert hat mich sowohl menschlich beeindruckt als auch die Art wie Sie arbeitet und wie sehr sich ernsthaft interessiert und damit auch Erfolg generiert. Ich kann Sie nur von Herzen empfehlen und fühle mich in sehr guten Händen. DANKE

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Homöopathie

Finde Frau Christina Bohnert super! Nach einem dreiviertel Jahr Schmerzen ging ich endlich zu Ihr. Schon in der einen Stunde, wo ich bei Ihr war, war ich schon ein ganz anderer Mensch. Sie tut einen so gut! Und das beste, jetzt versuchen wir es mit natürlichen Sachen und nicht mit solchen Hämmern von den Ärzten, die überhaupt nichts brachten, denn die waren für mein Krankheitsbild ganz verkehrt. Bin guter Hoffnung, dass die natürlichen Sachen helfen! Frau Bohnert kann man nur weiter empfehlen! Sehr sympathisch!

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Andere

Frau Bohnert hat sich die mitgebrachten Berichte und Unterlagen sorgfältig angesehen und durchgelesen. Sie hat mir die Diagnosen, deren Bedeutungen und Auswirkungen verständlich und nachvollziehbar erklärt. Das hat mir Klarheit verschafft und die Sichtweise auf meine Krankheit nachhaltig verändert , was in Folge auch mein Leben positiv verändern wird. Während des ganzen Termines war Frau Bohnert sehr freundlich und ging einfühlsam vor. Ihre Art und Weise, ihre Erklärungen wie auch die anschließende Behandlung machten es einfach, ihr komplett zu vertrauen. Ich bin ihr sehr dankbar und freue mich, dass sie mir geholfen hat. Ein Gespräch und eine Behandlung von Fr. Bohnert kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Bohnert in Behandlung. Stets äußerst kompetent, geduldig zuhörend und dabei sehr freundlich erzielte Frau Bohnert bei diversen Beschwerden sehr gute Ergebnisse! Gerade auch da, wo die Schulmedizin mir nicht helfen konnte, gelangen ihr große Erfolge, da Frau Bohnert Symptome im Gesamtzusammenhang beurteilt und danach behandelt. Nach einer misslungenen OP brachte Frau Bohnert mich durch intensive Begleitung und Betreuung schnell wieder auf die Beine. Ich vertraue Frau Bohnert vollkommen und bin überaus dankbar, dass ich eine so erfahrene und ganzheitlich orientierte Heilpraktikerin wie Frau Bohnert an meiner Seite habe, an die ich mich in jeder Gesundheitslage vertrauensvoll wenden kann und wo ich stets wertvolle Unterstützung bekomme!

Christina Bohnert

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, ich freue mich sehr, wenn ich helfen kann.

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Bohnert hat uns geholfen wo unser Kinderarzt nicht weiter wusste!
Unsere damals 5 Jährige Tochter hatte alle 4 bis 6 Wochen hohe Fieberschübe mit Antriebslosigkeit und Gewichtsverlust aus unerklärlichem Grund.
Frau Bohnert hat auf Anordnung eines Blutbild sofort herausgefunden was unserer Tochter gefehlt hat.
Unsere Tochter geht es mittlerweile Prima.
Frau Bohnert ist jederzeit für uns erreichbar und mit ihrem umfangreichen wissen hat Sie bereits der ganzen Familie geholfen.
Wir sind froh Frau Bohnert zu haben und können Sie jedem nur empfehlen.

Dankeschön :)

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Andere

Frau Bohnert ist ein ganz toller Mensch! Hilft einem bei den verschiedensten Erkrankungen, ohne viel Schnickschnack. Sie ist sehr warmherzig und aufmerksam und hat sehr viel Erfahrung und Durchblick!!
Zu ihr zu gehen ist eine viel bessere Entscheidung, als zu einem normalen Arzt ! Sie nimmt sich viiel Zeit und ihre Leistung ist noch nicht mal teuer.
Wir sind sehr froh, Frau Bohnert gefunden zu haben! Sie ist ein Unikat!

Vielen Dank, Frau Bohnert, für Ihre Dienste!

Herzlichen Dank !

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Andere

Da ich Frau Bohnert schon seit ca 15 - 20 Jahren kenne, dabei immer TOP Erfahrungen machte, kann ich meinen Vorrednern in allen Punkten vollkommen beipflichten. Sie ist das Beste, was einem passieren kann, wenn man Alternativen zur Schulmedizin sucht. Sehr empathisch, einfühlsam, kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Oft ganz einfache Lösungen, die leicht durchführbar sind. Menschlichkeit ganz groß geschrieben...... alle Daumen hoch für Christina Bohnert, sie gibt wirklich alles, um Lösungen zu finden. Große Hochachtung vor Ihrem umfangreichen Wissen, das sie über die vielen Jahre gesammelt hat. Ausserdem spritzt sie ganz exzellent (auch in die Vene!) mit großer Sicherheit und routiniert.....alles total angenehm, volles Wohlgefühl dabei !!!! Ganz lieben Dank an Sie....auch an ihr grosses Herz !!!!! 100% Empfehlenswert.....auch im Gespräch, weil sie auch die Hintergründe mit berücksichtigt.

Christina Bohnert

Schön, dass Sie schon so lange bei mir sind :)

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Andere

Hatte Frau Bohnert vor ca. 10 Jahren wegen meiner Colitis Ulcerosa (inkl. Begleiterkrankungen) kennengelernt. Darüber bin ich sehr glücklich unendlich froh, dass ich ihr begegnet bin. Sie ist eine tolle, einfühlsame, erfahrene, kompentente, hilfsbereite und eine sehr nette Heilpraktikerin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut verstanden und aufgehoben mit sehr viel medizin. Wissen. Terminvergabe (auch über AB+Rückruf) läuft sehr gut. Praxis sehr ordentlich. Einfach nur Top

Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Andere

Frau Bohnert, ist eine sehr vertrauenswürdig, empathisch Heilpraktikerin und Sie hatte bei jedem Problem einen super Ratschlag.
Ob bei mir selbst oder meinen Kindern!
Ich habe jede einzelne Stunde bei ihr genossen!
Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Arbeit!

Weiter so :-)

Standort: Praxis Christina Bohnert Heilpraktikerin Andere

Durchweg positive Erfahrungen und ein ganz toller Mensch!
Auf Empfehlung bin ich mit Mitte 20 das erste Mal völlig verzweifelt zu Frau Bohnert. Mir konnten weder Hausarzt, Frauenarzt, noch Physiotherapeut helfen. Auch Medikamente halfen maximal temporär. Nach jedem einzelnen Besuch bei Frau Bohnert war ich monatelang schmerzfrei und in Sachen Ernährung kennt sie sich umfassend aus. Für mich ist’s unerklärlich, wie man zum Teil neben ihren Behandlungen/Anwendungen mit Ernährungstipps, leicht umsetzbaren Übungen solche langfristigen Erfolge erzielen kann. Aber das Wichtigste ist, dass es hilft und ich kann jedem nur raten, Frau Bohnert aufzusuchen!!! Auch hier noch Mal ein ganz dickes Danke!