Christina Dümchen Hebamme
Alt Nowawes 67, Potsdam

Christina Dümchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Dümchen?

Standort: Christina Dümchen Hebamme

Christina ist eine Hebamme die ihre Arbeit liebt. Die Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett war einfach toll. Sie hat sich immer Zeit genommen für Fragen und für die Kleine. Sie hat uns viele Tips mit auf dem Weg gegeben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Eine tolle Hebamme die ihren Beruf liebt und lebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Dümchen Hebamme

Uns wurde Christina empfohlen und noch heute bin ich sehr glücklich und dankbar dafür. Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Ich hatte schnell das Gefühl, mit ihr über alles reden zu können. Sie gibt einem wertvolle Tipps und sie immer da, wenn man sie braucht. Auch unser kleiner Sonnenschein kam in ihren Händen schnell zur Ruhe während der Wochenbettbetreuung. All meinen Freundinnen empfehle ich sie weiter. Wir freuen uns schon auf die nächste Schwangerschaft, hoffentlich mit ihr.

Es hätte uns nicht besser treffen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Dümchen Hebamme

Christina strahlt Ruhe und Kompetenz aus, sie nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie behandelt auch alternativ, bspw. mit Akupunktur, aber ist keine "Bio-Hebamme". Sie hat nicht umsonst so einen guten Ruf.

Kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Dümchen Hebamme

Christina ist eine offene & liebevolle Person die sehr viel Empathie besitzt. Für mich war sie nicht nur meine Hebamme sondern auch eine wichtige Vertrauensperson während der Schwangerschaft, Geburt & Wochenbettzeit. Die erste Geburt war ein Traum gewesen. Wer Sie als Hebamme bekommt kann sich glücklich schätzen!! Ich kann sie zu über 100% weiter empfehlen. Dankeschön, dass wir das Glück hatten Christina kennen zu lernen.

Für mich persönlich ist es die beste Hebamme in Potsdam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Dümchen Hebamme

Ich habe meine beiden Kinder mit Christina als Beleghebamme im St. Josephs-Krankenhaus zur Welt gebracht.
Mit ihrer ruhigen Ausstrahlung verleiht sie in den verschiedenen Phasen der Geburten Selbstsicherheit und Kraft - auch dem anwesenden Partner.
Fundiertes Hebammenwissen wird in der Vorbereitungszeit, Geburt und Nachsorge empfohlen/angewendet, z. B. Tees, Salben, alternative Gebährpositionen.
Flexibel, freundlich, kompetent, erfahren, gute Menschenkenntnis.
Würde bei Bedarf auf jeden Fall wieder ihre Dienste und Fürsorge in Anspruch nehmen wollen und empfehle sie stets gern weiter.

fabelhafte Unterstützung, sehr erfahren, schätzt ihre Kreißende wunderbar ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Dümchen Hebamme

Einfühlsam, kompetent, nett - uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christina Dümchen Hebamme

Habe meine beiden Kinder mit Hilfe von Christina (als Beleghebamme im Krankenhaus) zur Welt gebracht. Sie hat mich auch jeweils vor den Entbindungen und in den Wochen danach ausgezeichnet begleitet und mir viele Sorgen und Ängste genommen; alternative Anwendungen spielten eine große Rolle. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hier ist man rundherum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Dümchen Hebamme

Die Betreuung während und nach meiner SS durch Christina Dümchen war einfach großartig. Sie ist eine absolut kompetente, einfühlsame und vorbehaltlos zu empfehlende Hebamme.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben