Christina Fricke-Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Fricke-Kühn?

Standort: Fauenärztinnen am Tönsberg Christina Fricke-Kühn Catherine Nimi Divingele und Dr. Kathrin Möcking-Lingl

Frau Dr. Fricke ist eine äußerst nette und kompetente Ärztin. ich bin Seit über 10 Jahren Patientin bei Ihr, und kann nichts negatives Berichten.
Einziges "Manko", trotz Termin ist oftmals eine lange Wartezeit, häufig eine 3/4 Stunde oder mehr.

serh zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird herzlich am Empfang begrüßt und sofort ins Wartezimmer oder Sprechzimmer gebeten. Die Wartezeit mit Termin ist meistens kurz und man kommt relativ zügig dran. In der Schwangerschaft habe ich mich von den Arzthelferinnen und Frau Fricke sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und stellt sicher, dass alle Fragen beantwortet werden, die man hat.
Ich bin vom Team begeistert.

Super nette und sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Hochschwangere zu dieser Praxis , als Vertretung für meinen in Lage .
Zuerst War die junge Dame die uns empfangen hat super unfreundlich und musterte mich wie ein Rind und blickten mich dann schief an
Ich hatte das Gefühl ich habe nicht ihre klasse . Dann habe ich über 2 Std in einem kleinen Warteraum gesessen bei einer guten Temperatur mit niedrigem Blutdruck . Dann als ich dran War wurde ich an den Wehenschreiber angeschlossen ohne das die junge Dame ein Wort sagte . Als ich mich etwas umschaute sah ich den Eimer mit den benutzten Nadeln nicht mal abgedeckt , Staub auf dem Boden .
Nachdem ich fertig War nahm ich auf einer Bank vor dem behandlungszimmer der Ärztin Platz . Nach ein paar Minuten wurde mir im Flur dann gesagt das alles okay ist . Ich finde es sehr unfreundlich einen auf dem Flur stehen zu lassen und ihm dann zu sagen was ist . Ich finde soviel zeit sollte man sich nehmen um in Ruhe im separaten Raum sich mit dem Patienten zu unterhalten . Ich werde zu dieser Praxis nicht mehr gehen

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher in einer der bekanntesten Privatpraxis in Bielefeld, wo ich auch unseren Sohn entbunden habe. Eigentlich habe ich mich dort immer wohl gefühlt und war vorher20Jahre dort Patientin. Als ich als Notfall einen Termin benötige, wurde der mir verweigert, tro Dringlichkeitsbeschreibung. Da hatte ich mich dann entschieden, die Praxis zu wechseln. Ich habe bei Frau Fricke sofort einen Notfalltermin bekommen, und war angenehm überrascht.Kompetente sehr freundliche Ärztin mit Zeit für Ihre Patienten. Auch das Team ist sehr nett, kein plumpes Aufdrängeln von Igelleistungen . Ich bin jetzt seit 4Jahren Ihre Patientin und sehr zufrieden. Nur die Praxis ansich könnte mal eine Renovierung vertragen, etwas heller und moderner.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin und ein ebenso nettes Team! Absolut zu empfehlen!!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine absolute Lieblingsärztin!

Super Ärztin - sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert