Praxis Christina Göttig Heilpraktikerin
Rodaustr. 7 i, Rödermark

Christina Göttig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rodaustr. 7 i, Rödermark

Praxis Christina Göttig Heilpraktikerin

Sind Sie Christina Göttig?

• Osteopathie

Standort: Praxis Christina Göttig Heilpraktikerin

Ich bin mit dem Management und der Therapie immer wieder sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind nachhaltig gelindert bzw. geheilt. Ich kann Frau Göttig immer wieder wärmstens empfehlen.

Frau Göttig ist die beste und kompetenteste Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Göttig Heilpraktikerin

Durch einen Fahrradunfall 2013 mit doppeltem Schädelbasisbruch, Epi und Subduralen Einblutungen und diversen Blessuren hatte sich mein Leben schlagartig verändert.
Dadurch hatte ich, mit verschiedenen, teilweise bis heute andauernden Einschränkungen, fertig zu werden.
Die regelmäßige osteopathische Behandlung durch Frau Göttig, ist mir, eine wertvolle Unterstützung, bei meinem Heilungsprozess.
Ich freue mich jedes mal darauf!

Die Osteopathin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Göttig Heilpraktikerin

Ich bin begeistert,wie auf mein Problem eingegangen wurde.Top Aufklärung über meinen Körper und was ich in Zukunft auch selber dafür machen kann um Schmerzen vorzubeugen.
Hier fühlt man sich einfach wohl und hat nicht das Gefühl nur ein zahlender Patient zu sein.
Kann nur den Daumen hoch machen und 5 Sterne geben.

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Göttig Heilpraktikerin

Frau Göttig ist unglaublich, nicht nur dass sie mich komplett von meinen Schmerzen befreit hat und super super nett ist.
Sie hat mir so viele gute Tips gegeben, wie ich schmerzfrei bleiben kann, dass ich meine Bahandlung schon nach zwei Terminen abschließen konnte.
Deshalb ein riesen Lob!!!
Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

absolut begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Göttig Heilpraktikerin

Frau Göttig ist seit 2 Jahren die Osteopathin meines Vertrauens. Sie hat deutliche Verbesserungen bei chronischen Schwachstellen erreicht ebenso wie deutliche Linderung bei akuten Problemen. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und tiefsten Respekt.
Danke.

Fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert