Praxis

Naturheilpraxis Christina Heer Heilpraktikerin
Mühlener Markt 4, Stolberg
privatpraxis
Christina Heer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02402 38..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlener Markt 4, Stolberg

Naturheilpraxis Christina Heer Heilpraktikerin



Mühlener Markt 4, Stolberg

Naturheilpraxis Christina Heer Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Christina Heer Heilpraktikerin

Für den vorher zugeschickten Fragebogen hatte ich genügend Zeit. Dieser Fragebogen wurde in der ersten Stunde besprochen, um die Herangehensweise der Behandlung zu besprechen und Fragen zu klären. Frau Heer nimmt sich Zeit, hört gut zu und stellt je nach Erkrankung mehrere Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, so dass ich die Beste für mich nehmen konnte. Sie schaute wirklich individuell nach meinen Bedürfnisse, und nach dem, was ich in meiner Situation umsetzen kann.
Sie verfasst einen Behandlungsplan, den sie schriftlich (zum nachlesen) später mitgibt.

Frau Heer nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und untersucht gründlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Christina Heer Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Heer sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Die Chemie hat einfach gestimmt. Ich kann sie nur jeden weiter empfehlen und bin froh, dass ich es bei ihr getan habe. Ich würde es immer wieder tun.

Ein neuer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Christina Heer Heilpraktikerin

Frau Heer nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt ein großes Angagement weit über das gewöhnliche Maß hinaus.

Klasse Prüfungsvorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen