privatpraxis
Christina Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie Osteopathie

Ich bin bereits seit 17 Jahren bei Frau Heider in Behandlung, bei meinem ersten Termin war ich noch ein Kleinkind. Ich bin absolut begeistert von ihr und fühle mich bestens aufgehoben. Sie behandelt Probleme jeglicher Art lösungsorientiert und mit verschiedenen Behandlungsmethoden. Sie ist eine wirklich liebe und herzliche Osteopathin, die ich jederzeit wärmstens weiterempfehlen werde!

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Voller Vertrauen und mit großer Zufriedenheit bin ich schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Heider.
Sie untersucht sorgfältig, erklärt sehr fundiert die Zusammenhänge, verfügt über ein schier endlos großes Repertoire an Behandlungstechniken und sehr gute Intuition. Mit allem zusammen behandelt sie zielsicher komplexe Beschwerden und vermag diese bestens zu lösen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Bei Frau Heider fühlt man sich bestens aufgehoben. Sie erklärt ihre Behandlungsmethoden und die Zusammenhänge im Körper sehr gut.

Sie hat auch eine sehr einfühlsame ruhige Art, die insbesondere für unsere Tochter sehr angenehm ist.

Frau Heider kann man sowohl für Erwachsene wie auch Kinder jederzeit bestens empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Allein schon die lächelnde Begrüßung von Fr. Heider, abgestimmt durch die feinfühlige und ruhige Art Ihrer Person ist eine Wohlfühltat!
Sie ist Qualitativ das Beste was ich jemals erfahren durfte. Egal ob Physio- oder Osteopathie!
Mir und meinen Jungs hat sie mit Ihrer fachlichen Kompetenz immer helfen können, und war stets um eine schnellstmögliche Terminvergabe bei Problemen bemüht.
Ich empfehle Sie immer absolut überzeugt und gerne weiter ! :)

Perfekte fachliche und herzliche Betreuung von Kopf bis Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Bin seit über 6 Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich seither immer top aufgehoben und betreut. Unser Vertrauensverhältnis ist ganz besonders aufgrund der langen und intensiven Betreuung während Schwangerschaft und Geburt meiner Kinder.

Absolut kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Ich bin seit Dezember 2014 in der Praxis von Frau Haider in Behandlung. Seit 2 Jahren habe ich große
Probleme im HWS Bereich und seit 10 Jahren Tinnitus. Ich war bisher ebenfalls in guter therapeutischer
Behandlung, jedoch den Durchbruch zu anhaltender Linderung hat das Team von Frau Haider geschafft.
Was meinen Tinnitus betrifft wurde mir von Frau Haider ebenfalls aufgezeigt, das man diesen lindern
kann. Beide Probleme wird man realistisch gesehen nie mehr los, aber wer solche Probleme hat, weiß
das eine Linderung schon eine erhöhte Lebensqualität hat.
Wer Besserung und keine Wunderheilung sucht, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.
Danke an das Team.

Gutes Team, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Hatte über längere Zeit starke Schmerzen durch Rückenverspannungen bedingt durch eine aktivierte Arthrose in den Facettengelenken. Bereits nach der ersten Behandlung Schmerzreduktion. Nach 10 Behandlungen schmerzfrei.... Danke an das tolle Team.

Beste Behandlung, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Tolles Team, beste Beratung und Behandlung, sehr bemüht schnell einen Termin zu finden, entspannte Atmosphäre in den Praxisräumen.

einfach nicht die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Ich bin mit meiner jetzt 10 Wochen alten Tochter bei Frau Heider in Behandlung - und bin begeistert! Frau Heider hat eine ganz tolle Art mit den kleinen umzugehen und die Ergebnisse ihrer Behandlung erstaunen mich jedes mal wieder. Ich kann allen frischgebackenen Eltern nur wärmstens empfehlen, ihren Babies ein paar Stunden mit Frau Heider zu "gönnen"!!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reaktiv Kids Christina Heider Physiotherapie

Ich bin nur seit drei Jahren bei Frau Heider in Behandlung. Ich bin zur ihr gekommen da mein Sohn mit drei Monate ca. 8 Stunden am Tag geschrien hat. Mit Hilfe von Osteophatie und Physiotherapie hat sich das Schreien von meinem Sohn reduziert und motorisch hat er mit jeder Sitzung ein riesen Sprung gemacht. Da ich auch seit Jahren unter Spannungskopfschmerzen leide, und ich gesehen habe wie gut die Therapie bei meine Sohn anschlug, ging ich auch zur Frau Heider. Und siehe da, die Kopfschmerzen die mich jahrelang plagten, wurden besser und gingen sogar ganz weg. Während meiner zweiten Schwangerschaft belgeite mich Frau Heider.Nach der Geburt meiner Tochter, war ich auch wieder bei Ihr und wie bei meinem Sohn, vergingen die heftigen Schreiattacken mit jeder Sitzung.
Frau Heider ist nicht nur fachlich kompetent, sie bringt auch ein eine herzliche und empathische Art mit ein so das man sich rundrum gut aufgehoben fühlt. Und wenn man mal ein Notfall hat, versucht sie einem so schnell wie möglich ein Termin einzuräumen!

sehr kompetene Hände! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert