Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allergie- & Schmerztherapie (Beschreibung)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die 30 min Behandlung kostet 65 Euro

Ersttermin kostet 100 Euro
Folgetermine ab 80 Euro

Herzlich willkommen!

Willkommen in meiner Praxis für alternative Heilmethoden im Herzen von Neustadt an der Weinstraße. Ich bin Christin...

Gerne zeige ich, Heilpraktikerin Christina Klamm, Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanft...

Viele Jahre hatte ich mich von der Schulmedizin nicht ernst genommen gefühlt. Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, meinen Patientinnen und Patien...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Lasertherapie
  • Regenerationstherapie

Akademische Ausbildung

• 1992-2008: Ausbildung und Tätigkeit als Zahntechnikerin im Dental-Labor und in einer Zahnarztpraxis
  • Heilpraktikerinnen-Prüfung beim Gesundheitsamt Mainz-Bingen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Christina Klamm? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt Christina Klamm ab?
    Christina Klamm ist Heilpraktikerin, Naturheilverfahren. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Christina Klamm besonders viel Erfahrung hat: Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Gesundheits-Check-up, Burnoutberatung, ganzheitlicher Gesundheitscheck (Erstgespräch), ganzheitliches Post-Covid Erstgespräch, Haemo-Laser®-Therapie (HLT), Intervall-Hypoxie-Hyperoxie Therapie (IHHT), Ersttermin.
  • Christina Klamm hat keine Adresse für die Praxis hinterlegt. Möglicherweise bietet Christina Klamm nur Videosprechstunden über das Internet an oder Christina Klamm möchte die Praxisadresse aus einem anderen Grund nicht veröffentlichen.
  • Tut uns leid, derzeit bietet Christina Klamm keine Videosprechstunden über jameda an.
  • Sie können sich mit Christina Klamm auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von Christina Klamm auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat Christina Klamm einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Folgende Versicherungen werden von Christina Klamm akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.