Praxis Christina Klingenberger Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Birkehe 31, Roßdorf

Dipl.-Psych. Christina Klingenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christina Klingenberger Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden. Das Zwischenmenschliche passt sehr gut. Frau Klingenberger hat immer ein offenes Ohr und man hat nicht das Gefühl, dass man nur eine Nummer ist, sondern dazu gehört. Es hätte alles nicht besser kommen können.
Wir haben sie ganz einfach und schnell ins Herz geschlossen.

Glückliche Fügung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1,0 .. mehr braucht man nicht sagen.
Eine Therapeutin die für diesen Job geboren wurde. Mit 150% Engagement bei ihrem Job, sehr hilfreich und auch jederzeit in Notfällen erreichbar.

Sympathische und sehr professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über eine Empfehlung sind wir auf Frau Klingenberger gekommen - warum es zu Beginn eine Wartezeit gab ist mir jetzt nach Abschluss der Therapie klar ;) und ist nur positiv zu bewerten. Wir sind mehr als froh einen Platz bekommen zu haben und sehr dankbar für ihre kompetente Hilfe und Zusammenarbeit - nicht nur mit uns Eltern auch mit den Lehrkräften. Eigentlich zu schade, dass es aktuell keinen Grund mehr gibt zu ihr fahren zu müssen :) Vielen Dank

Glückliche Fügung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben