Praxis Dr. Christina Koutsona Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bundenweg 15, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Christina Koutsona bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Koutsona?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Christina Koutsona Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Meine Kritik ist formuliert, nach über 1 Jahr Psychotherapie bei Dr. Koutsona, so dass es als erfahrungsgemäß zuverlässig gilt.
Dr. Koutsona ist ein großartiger, erfahrener und kompetente Ärztin mit vielen und fachliche Studiums, die ein großes Spektrum der menschlichen psychosomatischen Zusammensetzung abdecken und verbinden.
Sie ist eine vollendete Fachärztin, sehr zuverlässig und widmet sich der Behandlung.
Sie strahlt Sicherheit & Ruhe auf den Patienten aus, sie ist eine ruhige Kraft.
Trotz ihres vielen & exzellenten Studiums ist sie bodenständig, menschlich & empathisch.
Es lohnt sich wirklich zu warten, bis man bei ihr an einer Psychotherapie platz bekommt.
Ich persönlich bin sehr dankbar für unsere Sitzungen und bin definitiv in sehr guten Händen.
Ich kann sie nur empfehlen.

ich selbst konnte leider nicht viel anfangen mit der art der therapeutin. trocken, distanziert und wenig empathie meiner meinung nach. aber jemand anderes findet das vielleicht gut.

eine therapeutin, die sicher sehr viel studiert hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben