Praxis Christina Pakula-Mikula Physiotherapie
Obermünsterstr. 9, Regensburg

Christina Pakula-Mikula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Pakula-Mikula?

Standort: Praxis Christina Pakula-Mikula Physiotherapie

Nachdem ich in München und Passau im Krankenhaus war und viele Untersuchungen über mich ergehen lassen musste, und schlussendlich auch noch künstlich ernährt wurde,kamen die Ärzte zu dem Ergebnis, dass ich eine chronische Darmentzündung mit dem Namen Morbus Crohn habe. Diese Krankheit ist nicht heilbar und ich sollte ein lebenlang darunter leiden. Daher durfte ich außer gedünstetem Gemüse und Wasser nichts mehr zu mir nehmen. Nachdem auch hier keine Besserung eintrat, wurde uns eine Chemotherapie vorgeschlagen, diese haben wir jedoch abgelehnt und haben Sie erneut aufgesucht. Nach nur wenigen Wochen ging es mit schon viel besser. Mittlerweile bin ich dank Ihnen vollständig gesund und kann wieder alles essen und trinken. Meine Schmerzen, die mich täglich begleitet haben, sind nun wie weggeblasen. Meine Laborwerte sind jetzt alle im grünen Bereich.

Vielen lieben Dank,

Ihre Lena Oswald.

Mir wurde bereits zweimal erfolgreich geholfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Pakula-Mikula Physiotherapie

Einige unserer Familienmitglieder waren von zahlreichen Krankheiten mit unter ohne Diagnose oder austherapiert geplagt. Dort wo Schulmedizin kapitulierte oder keine Heilung herbeiführen konnte, setzte Frau Pakula an.
Mein Sohn litt unter sehr starker Neurodermitis mit zahllosen Allergien verbunden mit ständigen, starken Durchfällen.
Ich hatte die Diagnose PAP4 am Gebärmutterhals, die Frau Pakula sehr schnell heilen konnte. Kurze Zeit vorher wurde ein Knoten in meiner Brust festgestellt, der von Frau Pakula geheilt wurdee. Auch meine chronischen Rückenschmerzen konnte Frau Pakula erfolgreich heilen.
Unsere Familie ist Frau Pakula sehr verbunden und unendlich dankbar für ihre Hilfe. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Dort, wo Schulmedizin kapituliert, setzt Frau Pakula an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Pakula-Mikula Physiotherapie

Ich hatte ein erblich bedingtes genetisches Problem, welches erst im fortgeschrittenen Alter durch die Schulmedizin festgestellt wurde. Durch dieses wurde meine Leber langsam aber kontinuierlich geschädigt. Leider gab es für diesen genetischen Defekt auf dem Gebiet der heutigen Schulmedizin keine Therapie, außer einer Organ-Transplantation.
Basierend auf dieser für mich schwer anzunehmenden Diagnose, wurde mir von einer Bekannten Fr. Pakula mit ihren kinesiologieschen Fähigkeiten empfohlen.
Bei meinem ersten Besuch schilderte ich Fr. Pakula meine nahezu ausweglose Situation und fragte Sie zugleich, ob Sie mittels Kinesiologie eine deutliche Verbesserung oder Heilung erreichen kann, was Sie ohne Zweifel bejahte. Ich war daraufhin ca. 2,5 Jahre bei Ihr in Behandlung, was auch sehr kostspielig war (Anamnese 300,-€, jeder weitere Besuch ca. alle 6-8 Wochen 500,-€ für max. 30Min.).
Während der gesamten Behandlungsdauer sind die Vorhersagen von Fr. Pakula in Bezug auf eine Verbesserung meiner Blutwerte nie eingetreten.
Aus heutiger Sicht kann ich nicht verstehen, dass ich diesen Zirkus so lange mitgemacht habe, aber wenn man keinen anderen Ausweg sieht, schaltet man wohl sein Gehirn ab - die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
Mittlerweile hatte ich eine Organtransplantation und es geht mir wieder sehr gut.

Bei allem Leid - Gehirn nicht ausschalten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Pakula-Mikula Physiotherapie

Neben schulischen Problemen, wie Konzentrationsschwierigkeiten und Legasthenie konnten wir Ängste unseres Kindes durch Frau Pakula lösen! Wir sind sehr froh, dass uns geholfen wurde!

In allen Bereichen bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Pakula-Mikula Physiotherapie

Bei Frau Pakula ist man in den besten Händen, wenn es um Krankheiten aller Art geht. Durch die angewandte Kinesiologie, die nur hier so professionell ausgeführt wird, hat Frau Pakula schon sehr viele Leiden meiner Kinder und natürlich mir beheben können. Wegen vieler erfolgreichen Balancen kann meine Tochter ein tolles Leben ohne Brille genießen, Ihren Schulalltag ohne Blockaden mit einer glatten 1 bewältigen, meine kleine Tochter die beidseitige heftige Mittelohrentzündung ohne Schmerzen und ohne Medikamente besiegen. Mein Trigeminus war nach nur der zweiten Balance wie weggeblasen und das ohne Medizin. Es ist unglaublich, was ein Mensch mit dieser Bildung und seinem ärztlichem Wissen erreichen kann und das ganz ohne giftige Mittel anzuwenden. Vielen Dank Frau Pakula!!

Die beste und gesündeste Heilung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Pakula-Mikula Physiotherapie

Frau Pakula hat meiner Familie und mir geholfen, wo alle Ärzte am Ende ihrer Weisheit waren. Mein Mann ist jahrelang von einem Arzt zum anderen, wegen dramatischer Rückenschmerzen, gelaufen. Er war zeitweise völlig bewegungsunfähig. Nach ein Paar Sitzungen bei Frau Pakula ist er seit ca. 3 Jahren völlig schmerzfrei.
Mein schweres Rheuma ist, dank Frau Pakula, nachweislich weg. Im übrigen auch das Rheuma meines Kindes.
Der Tumor meines Hundes, weg. Meinem Hund wäre folgendes bevorgestanden: OP, Chemotherapie, lebenslang Medikamente. Alles das ist nicht notwendig, dank Frau Pakula.
Wir können Frau Pakula nur von ganzen, ganzen Herzen danken.
Unser Leben ist wieder Lebenswert.

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Pakula-Mikula Physiotherapie

Aufgrund meiner neurologischen Erkrankung und zweier Empfehlungen kam ich zu Fr. Pakula-Mikula. Die Therapeutin verfügt zweifelslos über kinesiologische Fähigkeiten. Ob diese Fähigkeiten allerdings ausreichen um schwere Erkrankungen zu heilen mag man stark bezweifeln. Ich denke das bei Krankheitsverbesserungen erheblich der Placeboeffekt mit reinspielt. Aber wer heilt hat immer recht. Bei mir ist ausser einer interessanten Anfangsdiagnose nicht viel übrig geblieben. Sehr negativ ist mir aufgefallen, dass Fr. Pakula bereits für die Anamnese rd. 400,-- und für jede weitere Stunde 300,-- gefordert hat. Ich habe noch niemals eine Behandlung erlebt, in der sich so ein krasses Missverhältnis zwischen Leistung und Ertrag ergeben hat.

Rausgeschmissenes Geld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben