Praxis

Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin
Trachenberger Str. 11, Hellerberge, Dresden

Christina Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 847..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Trachenberger Str. 11, Dresden

Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin



Trachenberger Str. 11, Dresden

Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin

Sind Sie Christina Riedel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin

In der schwersten Zeit meines Lebens hat mir Frau Riedel mit viel Hingabe, wertvollen Ratschlägen und einfühlsamen Gesprächen in ein unbeschwertes Leben verholfen. Ich hatte viele Jahre an einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung gelitten. Zum damaligen Zeitpunkt zusätzlich an diversen Hauterkrankungen. Damals hatte ich keinen Weg aus meinen Teufelskreislauf gesehen. Die schulmedizinische Behandlungsmethode gab mir symptomunterdrückende Medikamente, aber keine Aussicht auf Heilung. Während meines letzten schweren Krankheitsschubs, der schon fast 3 Jahre zurück liegt, hatten selbst die starken Medikamente vom Gastroenterologen keine Besserung gebracht. Ich stieß auf ein Buch von Max Otto Bruker, der mit seiner Behandlung Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen zur Heilung verholfen hat. Ich suchte nach einem Gesundheitsberater, der nach dieser Philosophie Menschen hilft, und stieß auf Frau Riedel.
Das war wirklich ein großes Glück für mich. Frau Riedel hat mich sehr kompetent und einfühlsam durch meine schwere Zeit geführt. Ich konnte meinen Körper und seine Symptome verstehen lernen, Ernährung neu verstehen und erleben. Während meiner Gespräche mit Frau Riedel konnte ich so viele Dinge lernen und für mein Leben integrieren. Mit der Homöopathie hatte ich zuvor keine Erfahrung gemacht. Durch die unterstützende Wirkung der Homöopathie bei meiner Genesung habe ich auch diese mit anderen Augen gesehen. Mein Horizont hat sich sozusagen in vielen Bereichen erweitert.

Zusammenfassend kann ich Frau Riedel als ganzheitliche Gesundheitsberaterin/ Heilpraktikerin sowie Homöopathin jeden weiterempfehlen.

Mein Fels in der Brandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin hat in einem ausführlichen, gefühlvollem Gespräch mein gesundheitliches Problem erfragt. Dabei wurde die Ganzheitlichkeit meiner Krankheit erforscht. Im Ergebnis wurde mir eine Heilbehandlung angeboten. Eine erneute Vorstellung erfolgte nach einer Wochen. Hierbei wurde die Indikation der eingestzten Mittel geprüft und korrigiert. Im Weiterem erfolgten telefonische Kontakte, in welchen der Heilvorgang unter Kontrolle gehalten wurde, einschließlich erforderlichen veränderte Dosierung eingestzter Heilmittel bzw. deren Absetzung und Ergänzung durch andere.

Eine angenehme, wahrmherzige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin

Durch ein gewisses quäntchen Glück haben wir Frau Christina Riedel für uns gefunden. Ob die Versorgung nach einer Weissheitszahn- OP, die erlösende Sicht auf den Finger ohne die große Warze oder die Begleitung durch einer Grippe-Woche. Auch unser kleiner Einblick in die Wirkweise und Anwendung der Homöopathie war sehr beeindruckend. Durch ihr großes Wissen, ihre ruhige und vertrauensvolle Art, fühlen wir uns bei ihr in den besten Händen. Egal zu welcher Zeit. Das Gesamtpaket was sie uns zu bieten hat, hat uns überzeugt den ersten Rat bei ihr zu suchen.
Christina hat unser vollstes Vertrauen.
Familie Ingo, Simone, Mandy und Michael Korn

Immer die erste Adresse bei Krankheit für eine ganzheitliche Versorgung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin

..."meine Welt" selbstbestimmter zu verändern und wahrhaftiger zu leben.
Mit Yoga, Homöopathie und Kräuteranwendungen habe ich wieder körperliches Wohlbefinden erreicht.
Sie widmete sich mit Hingabe und all ihrer Präsenz dem, was mich bewegt und hat mit ihrer tief verbundenen Feinfühligkeit, in mir positive und nachhaltige Veränderungen ermöglicht.
Für jedes Gespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen.

Herzlichen Dank für die Begleitung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut verstanden, es wird Nichts aufgedrängt, es wird sich sehr viel Zeit genommen, auch telefonisch,wenn möglich. kein Verkauf von Produkten zur „Umsatzsteigerung“, die Meinung des Klienten wird akzeptiert, sie sieht sich als Beratung, letztendlich entscheidet der Kunde.

Kompetent, sehr freundlich, offen und super Preis/Leistungsverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christina Riedel Heilpraktikerin

Ich „durfte“ schon 2 Mal das Händchen in Anspruch nehmen:
Nach dem Sturz vom Pferd konnte ich mich nicht mehr bewegen, verbunden mit heftigen Schmerzen.
24 Stunden später konnte ich schon den Flur entlang laufen.
Weitere 24 Stunden später sind wir gemeinsam 2 km gelaufen.
Eine Sensation!
Beim 2. Mal war es eine Gürtelrose.
Hier sind die Bläschen gleich eingetrocknet.
Nervenschmerzen waren nach wenigen Tagen weg.
Ich fühlte mich stets bestens umsorgt.
Annette Bellan

Wärmsten zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen