Grafenberger Allee 367, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dr. med. Christina Schotenroehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grafenberger Allee 367, Düsseldorf

Psychotherapeutische Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene (bis 21 Jahre), sowie Beratung für Eltern /Bezugspersonen von Kindern im Säuglings-...

Behandelte Erkrankungen

• Depression
  • Anpassungsstörung
  • Angsterkrankung

Standort: Praxis Dr.med. Christina Schotenroehr Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Frau Schotenroehr hat mich schon therapeutisch als auch medikamentös begleitet, und ich kann sagen, dass ich Sie als unglaublich freundliche, sanfte und einfühlsame Unterstützung wahrnehme, bei der ich mich sehr wohl fühle.

Frau Dr. Schotenroehr zeigt einfach bei jedem mal das Interesse im Wohlergehen der Patienten, indem sie fachlich und vor allem einfühlsam vorgeht.

sehr tolle zusammenarbeit und große offenheit beider seiten

Mein Sohn ist von seiner Psychologin wegen seiner Angststörung zu Frau Schotenroehr geschickt worden weil sie ihm ein Medikament verschreiben sollte.
Bevor sie das gemacht hat, hat sie sich sehr gewissenhaft und äußerst einfühlsam selber ein Bild von der Erkrankung meines Sohnes gemacht.
Mein Sohn und auch ich haben uns stets sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Frau S. hat eine wunderbar beruhigende und positive Ausstrahlung.
Wir danken ihr sehr ! ;-)

Rundum zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Frau Dr. Schotenroehr zum Zeitpunkt ihrer Praxisgründung kennenlernen dürfen und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen: Frau Dr. Schotenroehr schafft es, eine vertrauensvolle Beziehung zur gesamten Familie herzustellen. Unser Sohn ist sehr gern zu den Terminen mit ihr gegangen und hat Viel für sich mitgenommen, dass ihm auch heute noch in schwierigen Situationen hilft.

Ich bin schon etwas länger in Behandlung & kann sie nur empfehlen. Ich konnte mit ihrer Hilfe große Fortschritte machen und ein Teil meiner Lebensfreude und Mut wiedererlangen. Ich war bei vielen Therapeuten und das war der erste bei dem ich auch geblieben bin & mich auch wirklich gut aufgehoben fühle.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schotenroehr ist fachlich und menschlich eine wunderbare Ärztin. Sie verordnet nicht übereilt Medikamente, sondern sucht nach anderen Hilfangeboten. Sie nimmt sich Zeit und jedes scheinbar noch so kleine Wehwehchen ernst. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und kann heute die erlernten Techniken anwenden. Durch die Elterngespräche werden die eigenen "wunden Punkte" angesehen und mit großem Engagement wertfrei bearbeitet. Die Familie als Gesamtes steht im Fokus.

Aufmerksam, zugesandt, herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Mein Sohn hat sich immer auf den nächsten Termin gefreut.
Ich selbst bin total begeistert von ihr.
Sie hört zu und gibt super Tips die man auch umsetzen kann.

Frau Dr Schotenroehr hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr empathisch.
Sie hat bei der Diagnostik nicht nur die bloßen Testergebnisse mit einbezogen, sondern legte den Fokus ebenfalls auf die gesamte Situation.
Das Beratungsgesprach war nach Diagnose Stellung sehr aufschlussreich und informativ.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und wohl.
Eins plus mit Sternchen für diese fähige, empahtische sehr nette Ärztin

Sehr sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt den Menschen nicht nur den Patienten zu sehen. Alternativen Methoden wie tiergestützte Therapien gegenüber aufgeschlossen. Nimmt sich Zeit und Ruhe.

Ärztin mit Blick für den Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben