Christina Siebicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Siebicke?

Standort: Johannes Siebicke und Christina Siebicke Andere

bei Fr. Siebicke, eine meiner schlimmsten Arzterfahrungen (und ich bin 5Jahre mit Endometriose von Arzt zu Arzt gelaufen bis diese diagnostiziert wurde). Bin selber Tierärztin mit Leidenschaft. Hab um Überweisung für einen Therapieplatz gebeten (hatte eine (1.) Panikattacke in der SS, wollte das frühstmgl. angehen, grade als werdende Mutter) Fr. S. sagte ich solle die Angst einfach ziehen lassen und als ich betonte dass ich gehofft hatte hier Hilfe zu finden bot sie mir Globuli an.
Habe einige depressive Personen erlebt die sich Mo!-lang durchgerungen haben Hilfe zu holen & hoffe dass kein solcher Mensch jemals an diese Ärztin gerät. Höchst inkompetenter Umgang mit meinem Problem, 30min sinnloses Gespräch, in dem u.a. auch von den Impfungen gegen KinderKH wie zB Kinderlähmung abgeraten wurde. Die seien dafür da dass die Kinder daran wachsen.
Einzig positiv war für mich die schöne Einrichtung der Praxis. Hat wieder eine Erschütterung meines Vertrauens in die Ärzteschaft verursacht.

Standort: Johannes Siebicke und Christina Siebicke

Daher wartet man länger, aber das ist es uns wert.
Naturheilverfahren mit ganzheitlicher Betrachtung des Menschen.
Meine Kinder haben auch Vertrauen zu ihr.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine wirklich sehr einfühlsame Ärztin, die sich noch Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Siebicke und Christina Siebicke

Arztbesuch hier nur zu empfehlen, wenn nach Alternativen zur Schulmedizin gesucht wird und keine wirkliche Erkrankung vorliegt bzw. keine Erkrankung, welche sich nicht mit jeglichem Placebo beheben lässt.
Empfehlung zum Abbruch der bereits begonnenen Antibiotikatherapie mittendrin, sowie stattdessen ausschließliche Nutzung von Kügelchen und Bädern bei einer seit mehreren Tagen bestehenden Tonsillitis. Auf Anfrage darauf zögerliches Ausstellen eines Rezeptes für ein weiteres Antibiotikum, welches laut anderen Ärzten und Apothekern ungeeignet und zusätzlich noch falsch dosiert verordnet wurde.
Die Ärztin ist freundlich, bedingtes Eingehen auf den Patienten.

Aggressionspotenzial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Siebicke und Christina Siebicke

Frau Siebicke ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr fachkundige und kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Siebicke und Christina Siebicke

Frau Dr. Siebicke ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin, die sich für mich sehr viel Zeit genommen hat.

Freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Siebicke und Christina Siebicke

fachkundig, umsichtig und sehr erfahren. Achtet vor allem auch auf alternative Heilmethoden.

Sehr kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert