Christina Staemmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelt nicht nach Schubladen-Denken, sondern, behandelt nach Fachqualifikationen.

Sie war die erste Psychiaterin die mich richtig und Erfolgreich behandelte nach 3 Vorgängern.

Schade das Frau Staemmler ab 2022 nichtmehr in der Praxis arbeitet.
Diese Information traf mich unerwartet und mit bedauern

Christina Staemmler

Ich bin weiterhin da für alle Patienten, die eine Psychotherapie machen wollen, in meiner neuen, eigenen Praxis in Heidelberg, Albert-Ueberle-Strasse 11. In der psychiatrischen Versorgung (Medikation) bin ich nicht mehr tätig. Bei Interesse gerne melden unter 01525/9298059, oder per Mail: praxis-staemmler@posteo.de.

Beste Fachärztin die ich kennen lernen durfte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Stämmler ist die erste Ärztin in meinem Leben wo ich sofort Vertrauen aufbauen konnte. Für mich gibt es gar keine bessere Psychiaterin.

Jeder Patient dieser Praxis kann sich sehr glücklich schätzen. In dieser Praxis stimmt einfach alles, erstaunlich das es dies in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt

Beste Ärztin auf Erden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine lange Wartezeiten, sehr engagierte Ärztin. Aufmerksam, freundlich, kompetent. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.