Dipl.-Psych. Christina Stammler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christina Stammler?

Standort: MVZ Bischberg Andere

Ich kam 2019 als "Notfall" zu Frau Stammler, da ich nicht mehr Leben wollte. Meine Depressionen und Kindheitstraumata waren so massiv über mich hereingebrochen gewesen, dass nichts mehr ging. Vier Jahre später stehe ich wieder mit beiden Beinen fest im Leben und habe ein vollkommen neues Lebensgefühl. Ohne sie hätte ich das niemlas geschafft! Vor Allem ihr Einfühlungsvermögen und die Gabe, ab den richtigen Punkten die richtigen Fragen zu stellen und daran dann auch die Therapiemöglichkeiten zu finden, haben mich besonders beeindruckt und ein großes Vertrauen aufgebaut. Beste Therapeutin auf der Welt!

Standort: MVZ Bischberg Andere

Ich bin durch meine Ärztin, Fr. Dr. Ludwig auf Frau Stammler aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber. Von April 2022 bis Ende Oktober 2023 war ich nach etwas Wartezeit bei Frau Stammler in Therapie. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vor allem das Zusammenspiel aus Zuhören, Verhaltensmuster hinterfragen, neue Lösungsansätze erarbeiten, fand ich klasse und absolut hilfreich.

Vielen lieben Dank dafür!

Standort: MVZ Bischberg Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Psychotherapie bei Frau Stammler, hatte erst nicht daran geglaubt und kann es nur jedem empfehlen. Ich war 4 Jahre in Behandlung bei Frau Stammler. Vielen Dank

Standort: MVZ Bischberg Andere

Ich war über ein Jahr bei Frau Stammler in Behandlung. Niemals hätte ich vorher gedacht, wie gut mir diese Therapie helfen würde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und stets verstanden, wurde aber trotzdem auch kritisch hinterfragt und auf Auffälligkeiten hingewiesen.
Eine bessere Therapeutin als Frau Stammler hätte ich mir nicht wünschen können!

Standort: MVZ Bischberg Andere

Ich war ein Jahr in Behandlung; den Termin bekam ich relativ zeitnah!!
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, konnte offen über meine Probleme sprechen und fühlte mich verstanden und erlangte neue Erkenntnisse. So konnte ich meine Verhaltensmuster ändern und musste lernen, mich mehr in den Vordergrund zu stellen! Die Atmosphäre war immer sehr gut und ich fühlte mich gut aufgehoben!

Standort: MVZ Bischberg

Nach einem schweren Arbeitsunfall begann ich eine Therapie bei Frau Stammler. Ich war wirklich am Boden zerstört und hatte kaum Hoffnung wieder zu mir selbst zu finden. Ich wusste auch nicht ob ich jemals wieder meinen geliebten Beruf nach diesem schlimmen Unfall ausüben kann. Schritt für Schritt hat Frau Stammler mir mit Ihrer Therapie/Strategien und Ihrer positiven Art geholfen. Es war zwar nicht immer ganz leicht und es brauchte auch Zeit, aber ich bin wieder die "Alte" und kann problemlos wieder arbeiten. VIELEN DANK!

Dank Frau Stammler kann ich wieder problemlos arbeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bischberg

Frau Stammler ist eine hervorragende Therapeuten, die meine Probleme sehr schnell verstanden und analysieren konnte. Sie konnte mir Strategien zur Selbsthilfe bei meinen Ängsten aufzeigen, so dass ich mein Leben jetzt wieder selbständig und mit Freude leben kann.

Standort: MVZ Bischberg

Ich war 2 Jahre bei Frau Stammler in Behanldung. Das Vertauensverhältnis war super. Die EMDR-Behanldung hat mir sehr gut geholfen, auch wenn es sehr schwierig ist, sich darauf einzulassen.
Ich kann Frau Stammler und Ihre Kolleginen nur wärmstens empfehlen.

sehr enpfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bischberg

Ich kam auf Empfehlung einer anderen Psychotherapeutin, die keine Kapazitäten mehr hatte zu Frau Stammler und war überrascht, dass ich bereits nach einigen Monaten bereits eine Therapie anfangen konnte. Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Stammler sehr gut aufgehoben. Einerseits hatte ich stets as Gefühl, mit meinen Problemen und Sorgen verstanden zu werden. Andererseits analysierte Frau Stammler stets präzise und führte mich zu Erkenntnissen, mit denen ich es schaffte wichtige Veränderungen anzustoßen. Den verhaltenstherapeutischen Ansatz fand ich zudem sehr passend, da er bzw. wir gemeinsam in den Sitzungen problematische Muster identifizieren konnten und so auch gemeinsam Gegenstrategien erarbeiten konnten. Die Mischung aus Erkenntnis und Analyse einerseits und praktischer Steuerung des eigenen Verhaltens durch Skills kann ich nur gänzlich weiterempfehlen. Insgesamt habe ich das Gefühl durch die Therapie sehr viel über mich gelernt zu haben und es geschafft habe wichtige Dinge in meinem Leben zu verändern, sodass dies wohl auch meine letzte Therapie war. Klare Weiterempfehlung!

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bischberg

Ich habe mich bei Frau Stammler immer sehr gut verstanden gefühlt. Sie konnte mir gute Strategien in Bezug auf meiner Depression und meiner Ängste vermitteln.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben