privatpraxis
Christina Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Hypnose-Therapie
  • Akupunktur
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Christina Völker Heilpraktikerin

wenn kein körperliches Problem da ist, wenn du dich trotzdem nicht gut fühlst, wenn du eigentlich nicht weißt, wie du das ausdrücken sollst, aber trotzdem den (dringenden) Wunsch nach Besserung hast (weil es einfach seelisch belastet) - dann findet man bei Frau Völker viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Es tut einfach gut, mit ihr zu reden. Und auch wenn man "nur" gesprochen hat, geht man hinterher wie "runderneuert" heim. Sehr kompetent, sehr zu empfehlen!

Gesprächsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Christina Völker Heilpraktikerin

Müdigkeit, die mich seit vielen Jahren ständig begleitet hatte, die auch meine Lebensqualität beeinträchtigt hatte, hatte ich in der Vergangenheit auf verschiedene Wege versucht zu behandeln.
Nach 2 Hypnose-Sitzungen bei Frau Völker zu diesem Thema habe ich einen Zustand erreicht, der als verblüffend bezeichnet werden kann. Meine frühere permanente Müdigkeit, die sich unabhängig von Schlafdauer oder Ruhepausen breit gemacht hatte, ist weitgehend weg - in Zahlen ausgedrückt: etwa 85% sind weg!
Frau Völker verdient es, uneingeschränkt weiterempfohlen zu werden. Sie nimmt den Klienten ernst und ist in ihrer Tätigkeit sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und werde Frau Völker bei Bedarf wieder konsultieren.
Hans

alternativ, effektiv, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Christina Völker Heilpraktikerin

War im Februar 2017 bei Frau Völker wegen einer Hydro Colon Therapie (Darmreinigung), Anfang Juli lies ich dann bei meinem operierten Knie eine Blutplasma Behandlung (RPR) machen und zu guter letzt war ich mitte Juli im Abnehmkurs mit Hypnose und eine Woche später bei dem Kurs Selbsthypnose.Durch das Abnehmen mit Hypnose habe ich in einer Woche 1,5kg verloren.Vor dem Selbshypnosekurs habe ich Bluthochdruck gehabt.Seit dem ich die Selbsthypnose selber an mir durchführen kann, ist das Thema Bluthochdruck beendet und der Blutdruck ist wieder ganz normal.
Deshalb kann ich nur jedem Frau Völker weiterempfehlen.

Super Heilpraktikerin die man weiterempfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Christina Völker Heilpraktikerin

Rundum gute Beratung und Methodik zu allen Beschwerden mit einem guten Blick für den ganzen Menschen!
Die Praxis von Christina Völker ist sehr empfehlenswert!

Standort: Naturheilpraxis Christina Völker Heilpraktikerin

Da bei mir alle anderen Diäten nichts halfen, habe ich die Hypnosetherapie probiert. Und ich muss sagen, das klappt super. Ich habe schon etliche Kilos verloren und ganz ohne dass es mir bewusst war, habe ich mein Essverhalten geändert. Das kann ich nur empfehlen!

Gewichtsreduzierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert