Auf der Höhe 20, Michelbach Nord, Marburg

Christina Wenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin

Viele Menschen kennen Phasen in ihrem Leben, in denen ihre Vitalität geschwächt ist und sie körperliche oder seelische Erkrankungen und Symptome entwi...

• Fußreflexbehandlung
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin Andere

Frau Wenz besitzt eine geniale Kombi aus medizinischem Wissen und psychologischer Einfühlung, ich bin dort schon lange Patientin und mir wird immer geholfen.
Es ist nicht nur ein emphatischer, sondern liebevoller Umgang, wodurch
man sich immer gesehen und verstanden fühlt. Sie hat mir unter anderem sehr bei meiner Prüfungsangst und bei der Weiterentwicklung meines
Selbstbewusstseins geholfen!
150 prozentige Weiterempfehlung!!

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin Hypnose

Meine Angst vor Prüfungssituationen (konkret für eine bestimmte Prüfung aber auch alltägliche
Situationen z.B im Arbeitsleben) hat mich auf Empfehlung zu Frau Wenz gebracht. Sie ist eine wundervolle Heilpraktikerin, die fachlich (und verständlich!) aufklärt, aber auch mit sehr viel Empathie und Verständnis arbeitet. In ihrer Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich war positiv überrascht wie gut sie mich verstanden hat und auf meine persönlichen Herausforderungen eingegangen ist.
Sie konnte meine Angst nehmen und ich bemerke sehr viele positive Veränderungen auch in meinem Alltag.

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Wenz ist eine unglaublich emphatische und freundliche Heilpraktikerin, die über ein sehr gutes Fachwissen verfügt und mir und den Kindern bislang bei jedem Anliegen weiterhelfen konnte. Ich habe mich bei ihr immer ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt und kann sie wirklich von Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin

Wochenlang litt ich unter starken Verdauungsbeschwerden, die so schlimm waren, dass ich mich nicht mehr traute normal zu essen. Ich hatte nach dem Essen starke Schmerzen im rechten Unterbauch, habe fast nichts mehr vertragen und mich teilweise nur noch von Haferbrei ernährt.
Meiner Hausärztin fiel dazu leider nicht mehr ein, als mir Flohsamen zu empfehlen.
In meiner Not wendete ich mich an Frau Wenz und schon beim ersten Termin stellte sie die richtige Diagnose und empfahl mir 2 verschiedene Mittel, um meinen Darm zu sarnieren.
Nach nur 3 Wochen war ich völlig beschwerdefrei und konnte wieder ganz normal essen.
Ich bin vollkommen begeistert und kann Frau Wenz nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Hilfe bei Darmbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin

Vom ersten Moment an war ich von der Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Wenz begeistert.
Frau Wenz weiß von was sie spricht und ich fühlte mich genau an der wichtigen Stelle.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin

Die aktuelle Situation rund um Covid-19 schränkt manches ein, die Einschränkungen hat jedoch nicht Frau Wenz zu verantworten. Im Gegenteil, sie schafft es, trotz Masken und Abstand eine vertrauensvolle Umgebung und emotionale Nähe aufzubauen, wie ich es nicht für möglich gehalten habe.
In dieser Atmosphäre konnte sich mein Sohn (14) ihr gegenüber öffnen und eine passende Behandlung gefunden werden. Großartig!

Hervorragender Umgang mit meinem Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin

... sowohl im Sinne des Wortes wie auch darüber hinaus. Empathie und Freundlichkeit sind hier noch selbstverständlich; das Ambiente ist sehr angenehm. Ich fühle mich nach jedem Besuch ein kleines bisschen wie neu geboren.

Fühle mich in guten Händen ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin

Frau Wenz konnte meinem KInd schon mit einer Behandlung (Hypnose) so gut helfen, dass das Problem, mit dem wir gekommen sind, seitdem kein Thema mehr ist.
Ich bin begeistert von ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Umgang mit meinem Kind. Frau Wenz baute in kürzester Zeit so ein Vertrauen auf, dass mein Kind sich sicher fühlte und sein Problem ohne Scheu beschreiben und dann auch (erfolgreich) bearbeiten konnte.
Dieser Erfolg hält bis heute an. Frau Wenz hat meinem Kind wertvolle Ratschläge mitgegeben und sein Selbstbewusstsein dahingehend gestärkt, dass es sich jetzt gut selber zu helfen weiß und gleichzeitig hat sie ihm die Sicherheit gegeben, dass es sich jederzeit bei ihr melden kann. Auch das trägt zu diesem nachhaltigen Erfolg bei.
Vielen Dank dafür, liebe Frau Wenz!

Großartiger Kontakt zum Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin

Frau Wenz lernte ich als sehr symathische, warme Persönlickeit mit sehr guter Fachkenntnis kennen.
Sie hat ein offenes Ohr und pragmatische Sicht- und Herangehensweisen in vielerlei Aspekten.
Man fühlt sich schnell wohl und ihre herzliche Art macht es einem einfach, Vertrauen zu fassen und sich zu öffnen, was für die Behandlung wesentlich ist. Gerade auch, weil bei Frau Wenz keine Abflüge in zweifelhafte "esoterische Sphären" zu befürchten sind, was leider bei vielen Kollegen ihres Standes Gang und Gäbe ist.
Mein Tipp: lassen Sie sich von ihr massieren!

Kompetenz und Herzlichkeit mit Bodenhaftung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Wenz Heilpraktikerin

Frau Wenz hört zu und versteht, was ich ihr erzähle. Bereits damit hebt sie sich von vielen anderen ab und ist der Grund, warum ich immer wieder zu ihr gehe, auch wenn die Entfernung seit meinem Umzug es nicht so oft zulässt, leider.
Selbst schwierigste und/oder unangenehme Themen kann ich bei ihr ansprechen, ohne dass es peinlich wird. Sie hilft mir, Ursachen und Wirkungen zu verstehen und die passende Therapie zu finden.

Kompetent, freundlich und immer wieder den Besuch wert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben