Praxis

Praxis Christina Werneck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Goethestr. 1, Lehe, Bremerhaven

Christina Werneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0471 309..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christina Werneck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter war Traumatisiert. Angeblich macht Frau Werneck Traumatherapie. Erkennt Traumata aber gar nicht. Ursprünglich kommt sie aus einer Einrichtung (Heim). Statt meiner Tochter zu helfen wurde sie manipuliert. Meine Tochter wollte sie erst gar nicht behandeln. Angeblich weil meine Tochter nicht wollte. Vertrauen wurde missbraucht, die Therapie nicht besprochen oder erklärt. Heute weiß ich, dass meine Tochter ihr nicht vertraute und deshalb nicht wollte.

Nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen