Dr. med. Christina Zulauf Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Zulauf Kunz?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Timur Schütt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon seit ein paar Jahre bei Dr. Zulauf und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt Ihre Zeit und erklärt viel, solange bis ich verstanden habe. Ich kann nur weiterempfehlen :)

Bin seit nunmehr über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Zulauf-Kunz und hatte noch nie so eine kompetente, verständnisvolle und und verantwortungsvolle Ärztin. Nachdem bei mir vor einem Jahr ein Mammakarzinom festgestellt wurde, hat mich Frau Zulauf-Kunz begleitet, sie war immer erreichbar und stand mir mit Rat und Hilfe zur Seite. Ich wohne über 100 Kilometer von Friedberg entfernt, aber auch die lange Fahrt nehme ich gerne in Kauf. Auch das Praxisteam ist super. Vielen Dank nochmal.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr froh mich für diese Praxis in Friedberg entschieden zu haben.
Sehr gute Ärzte und freundliches Personal, die Praxis ist modern uns sehr
ansprechend ausgestattet.
Ich bin sehr zufrieden.

Frau Dr. Zulauf ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, ausführliche Beratung, immer ein offenes Ohr, kompetent und einfühlsam- beste Frauenärztin, die ich je hatte!!!!!!!!

Tolle kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartenzeittermin ist sehr schlecht,.Man muss 4 bis 6 Monate warten auf Vorsorgeuntersuchungen es gilb keine Möchtlichkeiten. Telefonnisch kaum erreichbar warten warten .... wärend der Schwangerschaft war alles ok aber jetzt bin ich nicht mehr zufrieden.

Behandlung ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ohne Termin im Notfall zu erreichen
Sehr freundliche Behandlung
Kompetent und unkompliziert
Nur zu empfehlen

Sehr freundliche Praxis - kundenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund der Bewertungen auf dieser Plattform habe Ich mich dazu entschieden mich von Frau Dr Zulauf behandeln zu lassen. Das war die beste Entscheidung. Denn trotz meiner nicht so guten Voraussetzungen habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Das hab ich der Ihrer Fürsorge zu verdanken.
Danke noch mal für alles. Vor allem für die freundliche und geduldige Behandlung.

Ich bin total glücklich dort Patientin zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis sauber und das ganze Team sehr nett und hilfsbereit.
Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.
Telefonische Erreichbarkeit, daran muss gearbeitet werden.

Ein Wechsel hat sehr gut getan, weil sie zeitgemäss, freundlich und immer sehr vertrauensbewusst arbeitet, auch mal sehr direkt ist, aber nie die "Menschenwürde des Patienten" verletzt und Humor hat, was sehr wichtig bei einer guten Ärztin ist, die nicht negativ umkippt und stressresistenz beweist, danke dafür!

Bodenständig und verantwortungsbewusst!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Zulauf ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich dort sehr wohl und besonders gut betreut.

Kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben