Dr. med. dent. Christine Andres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Andres?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Andres Zahnärztin

Angenehmer Termin. Mit meinen akuten Schmerzen bekam ich direkt einen Termin am selben Tag. Kaum Wartezeit in der Praxis. Habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Bei meinen zwei Folgeterminen war auch alles ok.

Angenehm und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Andres Zahnärztin

Ich habe leider auf die guten Bewertungen geachtet. Und mein Mann dahin geschickt. Leider ein Fehler. Mein Mann hatte höllische Schmerzen beim Zahn wo gezogen worden ist. Fliessband arbeit. Somit leider nicht zu empfehlen für Leute die eh schon Angst vorm Zahnarzt Besuch haben.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Andres Zahnärztin

War bei Frau Doktor Andres weil mir ein Zahn fehlt. Was heißt fehlt. Habe noch ein Milchzahn und wenn der Weg ist fehlt mir ein Zahn muss sagen das sich die Ärztin wirklich gut um mich kümmert hat.Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das ich ein Termin hatte und trotz dem Termin wurde ein Patient ohne Termin vor mir genommen.

Kompente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Andres Zahnärztin

Ich bin Zahnarzt paniker. Und dort waren alle so lieb. Jeder hat mich ernst genommen. Wurde deswegen nicht belächelt. Alles wurde erklärt. Bin froh dort Patient zu sein.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Andres Zahnärztin

Trotz meiner großen Angst von Zahnbehandlungen, habe ich mich dort sehr wohlgefühlt. Die Ärztin zeigte vollstens Verständis für mich und erklärte mir alle Behandlungsschritte und beantwortet jede meiner Fragen. Sie nahm sich richtig viel Zeit für mich.Die Beratung erfolgte ausführlich und verständlich. Ich hatte das Gefühl, die Erhaltung meines Zahns steht im Vordergrund. Ich bin Privatpatient und hatte in der Vergangenheit schon Erfahrungen gemacht, wo die Behandlung nicht im Vordergrund stand, sondern die Abrechnung. Das war hier ganz anders.

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Andres Zahnärztin

Ich fühlte mich am Anfang gut aufgehoben bei der Ärztin,sie ist auch an für sich sehr nett.Weisheitszahn war damals der Grund und der würde soweit auch gut gezogen.Allerdings wurden inzwischen so dermaßen viele Wurzelbehandlungen gemacht.Selbst das fand ich nicht schlimm,bis ich merkte warum diese gemacht wurden.Kronen,denn diese bringen scheinbar Geld.
Ich hatte ein komisches Gefühl,was sich bestätigte als ein Freund mit einem völlig gesunden Zahn(leichte Ablagerungen) eine Wurzelbehandlung bekommen sollte.
Ich bin sehr unzufrieden und werde nicht mehr hin gehen und auch definitiv davon abraten!

Schlechte Beratung und nur auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Andres Zahnärztin

Freundlicher Kontakt und sehr gut auf meine belange eingegangen. Das Personal ist gut ausgebildet und kompetent im umgang mit kunden.

kompetente sehr gut ausgebildete Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Andres Zahnärztin

Ich hielt mich anfangs gut aufgehoben, erhielt dann mehrere Füllungen/Inlays. Keines dieser Präparate hielt länger als 1 Jahr. Manche sogar nur eine Woche. Die Meinung meines neuen Zahnarztes zur Arbeit der Ärztin bleibt unerwähnt. Nur soviel: Manche Zähne konnte so nur durch Nachpräparation und Ersetzen durch Kronen gerettet werden.
Ich hatte nie Problem mit den Zähnen, erhielt nach Wechsel zu der Praxis einen HKP mit diversen Inlays (bin Privatpatient), was mich schon wunderte - aber ich vertraute der Ärztin -was aus heutiger Sicht im Nachhinein falsch war. Vieles, insbesondere die Dauer der Schmerzen, möchte ich hier auch unerwähnt lassen. Rein subjektiv darf ich diese Praxis leider nicht weiterempfehlen. Sorry

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche und fachkompetente Zahnärztin, nettes Team, keine Wartezeiten

Sehr kompetente Ärztin, zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert