• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Assmann ist eine tolle Homöopathin die ihrem Berufsstand alle Ehre macht. Ich suchte eine Alternative zur Schulmedizin, die mich schon einige Nerven gekostet hatte. Bei Frau Assmann fand ich tatsächlich was ich suchte und die Behandlung läuft noch immer mit Erfolg. Es wird noch weitere Termine geben und auch die Akupunktur ist ein regelrechter Segen. Gemeinsam mit Frau Assmann werde ich mein Ziel erreichen. Es ging mir schon lange nicht mehr so gut. Auch psychisch geht's mir wieder richtig gut.
Ich kann die homöopathische Praxis von Frau Assmann sehr empfehlen.

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin Andere

Ich habe bei Frau Assmann eine geburtsvorbereitende Akupunktur durchführen lassen und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte 4 Termine und mein Körper war sehr gut auf die Geburt vorbereitet. Ich hatte eine schnelle und schöne Geburt. Außerdem hat Frau Assmann mit der Akupunktur meine Ischiasschmerzen und das Sodbrennen während der Schwangerschaft gelindert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent beraten.

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin Homöopathie

Unserer Tochter, die an Neurodermitis leidet, hat das Behandlungskonzept von Fr Assmann sehr geholfen. Die Symptome sind deutlich zurück gegangen und sie fühlt sich wieder wie ein ganz normales Mädchen, auch wenn es natürlich, wie bei dieser Erkrankung üblich, Höhen und Tiefen gibt. Wir sind Frau Assmann unglaublich dankbar.

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin Homöopathie

Wir waren mit unser Tochter in Behandlung gewesen und sie war super einfühlsam und auch zu unsere Tochter sehr freundlich. Ihre Therapie hat uns sehr gut geholfen.
Ich kann sie für Kinder sowie Erwachsene super weiter empfehlen.
Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin

Sie arbeitet mit der alten chinesischen Medizin und vor allem Akupunktur .Nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch. Gerne wieder . Man konnte die Wirkung sehr gut spüren. Es hat mir sehr gut geholfen.

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin

Frau Assmann ist einfühlsam und freundlich.Sie sieht den Patienten komplett.Die Akkupunktur und die Gespräche helfen mir sehr.Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben.
Starte weiter mit der tollen Unterstützung durch und mache etwas für mein Wohlbefinden und natürlich für meine Gesundheit.

Hier wird der Mensch im Ganzen gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin

Ich kam mit starken Schmerzen im Knie zur Akupunktur mit ihrer freundlichen, kompetenten, empathischen Art hat sie mir sehr geholfen vielen,vielen Dank

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin

Ich bin wegen Schulter- und Nackenschmerzen zur Akupunktur bei Frau Assmann gewesen. Sie hat sich Zeit genommen und ist eine sehr freundliche und einfühlsame Frau, weswegen man sich sehr gut aufgeoben fühlt.

wunderbar & empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin

Ich kam nach einem Klinikaufenthalt durch Empfehlung auf Frau Assmann gestoßen und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben bei ihr. Ihre Behandlung hat mir schon sehr geholfen und ich bin guter Hoffnung, das es mir bald wieder richtig gut geht. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Christine Assmann Heilpraktikerin

Ich habe mich zu Frau Assmann gewandt, um meinen Alltag ruhiger und gelassener zu bewältigen & mein Selbstbewusstsein zu stärken.Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig zur Akkupunktur & lasse meine Schwerpunkte auch mit Hypnotrancen behandeln.Frau Assmann ist eine sehr nette, angenehme Heilpraktikerin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl & kann mit ihr über alle Angelegenheiten sprechen, die mich in meinem Leben bewegen.Seit den Behandlungen bin ich viel ruhiger, gelassener & lebensfroher geworden

Absoluter Wohlfühleffekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben