Dr. med. Christine Behmenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Behmenburg?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Behmenburg Fachärztin für Neurologie Andere

Sehr zufrieden. Sehr engagiert. Zeitmangement sehr gut.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten Andere

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Behmenburg. Es gibt keine andere Ärztin für mich die so empathisch, kompetent, freundlich und einfühlsam ist.
Als ich bei Ihr vor ca. 3,5 Jahren wie ein Häufchen Elend mit tief depressiven Stimmung und voll von Ängsten bei Ihr gesessen habe, hat Sie sofort eine richtige Therapie für mich gefunden und vorgeschlagen. Ich war von Ihrer Empfehlung in einer sehr guten psychosomatischen Klinik.
Nach 3 Jahren Psychotherapie bei Ihr, Reha und liebevollen Behandlung bin ich wieder Gesund und voll von Lebensfreude.
Danke liebe Frau Dr. Behmenburg und dem Praxis Mitarbeitern!!

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten Andere

Ich bin gerne in der Praxis von Frau Dr. Behmenburg, alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Behmenburg nimmt sich immer Zeit, ist sehr engagiert, ehrlich, respektvoll und sehr nett.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten

Frau Dr. Behmenburg ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin. Hat sich für mich auch nach den offiziellen Öffnungszeiten arrangiert. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und eine schnelle Lösung.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten

Ich kann nur sagen das Frau Dr.Behmenburg und Ihre Sprechstundenhilfe sehr freundlich sind.
Konnte nach telefonischer Absprache nach knapp 1 Woche in die Praxis kommen.
Das nachfolgende Gespräch das in der offenen Sprechstunde stattfand, wartezeit ca.30Min.
war sehr nett und freundlich.

Keine lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten

Freundliche Rezeption, unkomplizierter Ablauf für Patienten ohne Termin.
Fr. Dr. Behmenburg habe ich als sehr freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Menschliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten

Bin immer noch , genau wie vor 3 Jahren , voll zufrieden.
Ich werde auch weiterhin zu Frau Dr. Behmenburg gehen !
Auch die Rezeption und die Terminvergabe sind problemlos.

Immer noch Top ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten

So viel Unhöflichkeit, patzige Antworten und Aussagen von Frau Dr. med. Christiane Behmenburg....... Das erste Mal bei Ihr gewesen, nie wieder. Man kommt sich so lästig und unwillkommen vor, das geht garnicht. Gibt ja noch andere Ärzte.

Absolut unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten

Ich habe mich in der Behandlungszeit seit 2013 bis heute immer gut verstanden und beraten gefühlt; gleichzeitig hat Frau Dr.Behmenburg grosses Verständnis für meine Lebenssituation gezeigt und ge-
holfen, mir eine berufliche Perspektive aufzubauen! Ebenso stand sie meinen Familienangehörigen mit Rat zur Seite. Darüber hinaus kann ich betonen, dass Dr.Behmenburg selbst in ihrer Freizeit erreichbar,
wenn ich Hilfe nötig hatte.
Nicht vergessen möchte ich die freundliche, hilfsbereite und geduldige "Praxismannschaft" am Empfang.

Kompetent und Zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christine Behmenburg und Ruth Metten

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Behmenburg in Behandlung, aber Ende letzten Jahres bekam ich eine schwere Depression verbunden mit starken Ängsten. Ich sah keinen Ausweg mehr und wollte nicht mehr Leben. Doch Frau Dr. Behmenburg hat mir aus dieser schweren Krise heraus geholfen, teils durch Gespräche und durch verschiedene Medikamente. Leider ist es bei dieser Art von Krankheit nötig Geduld und Zeit zu haben und ganz wichtig ist es immer wieder dem Arzt gegenüber ehrlich und offen zu sein. Jahre lang habe ich Medikamente abgelehnt, aber heute kann ich nur jedem Mut machen sich darauf einzulassen. Gerne bin ich bereit, Fragen anderer, an mich zu beantworten.
Frau Dr. Behmeburg kann ich als sehr gute Ärztin empfehlen.

Eine sehr nette kompetente Ärztin, die mir mein weiteres Leben ermöglicht hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert