Dr. med. Christine Berenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Berenbeck?

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Ich kann die negativen Kommentare definitiv nicht bestätigen. Dr.Berenbeck nimmt sich die Zeit, kennt die Krankheitsgeschichte des Patienten sehr genau, bespricht relevante Aspekte ausführlich und gibt entscheidende Hinweise. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

kompetent und auch sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Frau Dr. Berenbeck- ich bin seit Jahren dort, weil es woanders kaum Termine gibt- ist kalt und wirkt schnell genervt. Ich fühle mich von ihr nicht respektiert und verständnisvoll behandelt. Das ist schwankend, manchmal ist die Laune besser bei ihr, was die Sache auch nicht besser macht.

Kalt und nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Frau Dr. Berenbeck und das Praxisteam sind sehr kompetent. Alle Fragestellungen und Probleme werden dabei auch sehr freundlich beantwortet und gelöst.

sehr kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Einen Termin zu bekommen ist manchmal fast unmöglich,auch wenn die Beschwerden sich verschlimmern.Unfreundlichkeit ist an de Tagesordnung(hauptsächlich von Frau Dr. Berenbeck)
Ich bin zum Termin gekommen,man sagte mein Termin war gestern und man hat mich
nicht sehr freundlich angesehen.Keine Frage:es war der Fehler des Patienten?!?!?!
Die Praxis macht keine Fehler. Auf mein Bitten ob Sie,Frau Dr.Berenbeck,mich ausnahmsweise dazwischen nehmen könnte,wurde empört geantwortet ,es ist brechend voll.
Es war kein Mensch in der Praxis,alle Türen standen offen.
Mit leichter verzögerung bekam ich eine Woche später einen Termin.!!!!!
Glauben Sie wirklich ich gehe mit Vertrauen da hin?

Beschwerde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Eine sehr unterkühlte Ärztin mit wenig einfühlvermögen.

Sehr unterkühlt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Frau Dr. Berenbeck nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr emphatisch. Fühle mich von hier sehr gut behandelt.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich kann mich den schlechten Bewertungen, die ich hier gelesen habe, leider absolut nicht anschließen. Die Ärztin Frau Dr. Berenbeck hat sich vorbildlich und sehr empathisch um mich als Patienten gekümmert. Woher die schlechten / mangelahften Bewertungen rühren, kann ich absolut nicht nachempfinden.
Insbesondere bei neurologischen, degenerativen Erkrankungen, die einem den Boden unter den Füßen wegreißen können, ist die Frau Dr. absolut Vorbildlich und eine absolute Hilfe. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Ich bin über einen Terminservice der Krankenkasse kurzfristig an einen Termin gekommen. Das fand ich grundsätzlich schon einmal positiv, denn zeitnah aufgrund einer akuten Sache einen Neurologentermin zu erhalten, gestaltete sich schwierig.

Frau Dr. Berenbeck, war freundlich, aufgeschlossen, interessiert und ging individuell und gründlich sowohl mit der Untersuchung als auch auf die Beantwortung meiner Fragen und Sichtweisen ein. Die Beratung war umfassend. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Ich sage Mal so dir ist echt frech das geht so nicht wenn man krank ist versucht Mann zu helfen sie nicht

Nie weider diese Ärztin ich sage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med..Christine Berenbeck und PD Dr.med. Andreas Bickel

Frau Dr Berenbeck nahm sich viel Zeit für meine Anamnese. Ich habe endlich mal das Gefühl, mit meiner Problematik wirklich ernst genommen zu werden. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich kann sie nur jedem, der in diesem Bereich Hilfe braucht, weiterempfehlen!

Ausführliche, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert