Praxis Christine Berndt-Behnert Logopädie
Wörtelstr. 34, Kuppenheim

Christine Berndt-Behnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Berndt-Behnert?

Standort: Praxis Christine Berndt-Behnert Logopädie

War mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Hier wird professionelle Arbeit geleistet und auf die Individuelle Bedürfnisse des Patienten eingegangen.
Und nicht nur das, es wird auch jede Frage zur Behandlung ausführlich erklärt.
Man fühlt sich gut aufgehoben dort. :)

Super freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Praxis Christine Berndt-Behnert Logopädie

Schade, man hatte bei der Logopädin das Gefühl, dass es eher um das Geld ging als um den Service bei unserem Kind. Wir haben mit der Bewertung hier bewusst gewartet, um zu prüfen, ob es normal ist, dass von 45 Minuten Behandlung lediglich ca. 30 min behandelt werden. Angeblich sollte man nach 35 Minuten bereits da sein, um das Kind abzuholen und eine Nachbesprechung durchzuführen. Beim Abholen nach 35 Minuten sass das Kind allerdings bereits im Wartebereich und das vermeintliche Gespräch mit den Eltern ging gerade mal 2 Minuten. Für die Behandlung musste zudem ein teurer Behandlungsvertrag abgeschlossen werden mit im Vergleich zu anderen Logopäden sehr hohen Gebühren. Auf Nachfrage, warum das so wäre kam die Antwort: "Für die normalen Gebühren arbeite ich bei Privatpatienten nicht." Vielleicht ist die Behandlung bei gesetzlich Versicherten besser, als Privatpatient kommt man sich bei Frau Berndt-Behnert leider abgezockt vor. Wir haben den Behandlung abgebrochen und sind nun bei einer anderen Logopädin im Nachbarort, die weitaus besser ist.
Die Therapeutin selbst war nicht Frau Berndt-Behnert, deshalb waren wir hier inhaltlich zufrieden, allerdings hat diese Dame die Einrichtung während unserer Behandlung verlassen.

Als Privatpatient nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange