Praxis Dr.med. Christine Bruder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 15, Kandern

Dr. med. Christine Bruder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Bruder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam sowie Frau Dr. Bruder sind stets zuverlässig und herzlich. Nach etlichen anderen Frauenärzten fühle ich mich endlich gut aufgehoben und weiß mich in guten Händen. Sie haben immer ein offenes Ohr und wenn es wirklich wichtig ist, bekommt man prompt einen Termin!

Zuverlässig und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich fühle mich immer kompetent behandelt und bereits beim Empfang sehr willkommen. Gutes Hygiene Konzept und modernste Ausstattung. Ich werde auch pro-activ zu Vorsorge Untersuchungen informiert.

sehr zufrieden, super nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist jedes Mal dasselbe.
Es dauert sehr sehr lange bis man überhaupt einen Termin bekommt oder mal telefonisch jemanden erreicht. Sollte man persönlich vorbei kommen wartet man auch hier am. Empfang ewig und die warterei geht am Tag des Termins weiter. Die Arzthelferin en sind unfreundlich je nachdem tratschen sie dann auch noch über die Patienten wunderbar. Kein Einfühlvermorgen für Patienten. Als nicht schwangere muss man hier mit langen Wartezeiten rechnen.

Wenn man den Gang zum Arzt bereut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette MPA's, auch die Ärztinnen sind sehr freundlich und hören sich die Probleme an die man hat und nehmen sich auch die Zeit.
Wirklich schöne Praxis, und tolles Team.

Tolles Team und super nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einer guten Frauenärztin und bin dann auf Frau Dr. Bruder gekommen. Sie ist eine tolle einfühlsame Ärztin, die echt viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist offen für Fragen und klärt auch einen gut auf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Frau Bruder und kann sie jedem weiterempfehlen.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bruder sehr sehr nett, nimmt sich zeit und hört zu, manch andere Ärzte in der Praxis unfreundlich, haben keine Ahnung von dem was sie tun. Wartezeiten bis zu 3 Std trotz Termin, sehr nervend vorallem wenn man babys/ Kinder dabei hat. Wurde dann nach 2 Std einfach nach Hause geschickt. Einige Sprechstunden Hilfen unfreundlich und undiszipliniert.

Fr. Bruder sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich kümmert.

Sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich kümmert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bruder ist ein sehr einfühlsamer Mensch, sie hat immer ein offenes Ohr für alle Problemchen und Fragen.
Leider findet man das heute viel zu selten.
Ich bin schon von Anfang an Patientin bei ihr und hoffe, dass sie Lörrach nicht so schnell wieder verlassen wird wie ihre Vorgängerin.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bruder ist eine wunderbare Ärztin und ein ganz toller Mensch. Bin seit Jahren bei ihr und immer sehr zufrieden. Dank ihrer Hilfe und ihrem Einsatz können wir seid einem Jahr unser kleines Glück in den Armen halten. Top Betreuung in der gegen Ende doch schwierigen Schwangerschaft und der folgenden postpartalen Depression. Man nimmt längere Wartezeiten gerne in Kauf da man weiss, dass sie sich für einen genauso viel Zeit nimmt. Vielen Dank für alles Fr. Doktor Bruder

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Betreuung vom gesamten Team!

Die konzentrierte und kompetente Arbeitsweise von Frau Dr. Bruder mag den Eindruck erwecken, dass sie kurz angebunden sei, aber ich hab in Lörrach bisher keine bessere und warmherzigere Ärztin erlebt.
Die Sprechzeiten sind phänomenal auch für beruflich stark engagerte Frauen.

Das Team macht alles möglich, ist immer für einen da!!!

immer für einen da..! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert