Dr. med. Christine Bultmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Mit einer seit über einem Jahr Schwellung am Handgelenk bin ich zur Frau Dr. Bultmann gekommen. MRT-Beurteilung: ein Tumor (Neoplasie), der danach während einer OP unter Vollnarkose entfernt wurde. Das Laborergebnis zeigte, dass es sich um einen niedrig bösartigen Tumor handelt, der aber rezidiv freudig ist und ohne vollständiger Entfernung höher progressieren kann. Im Material nach der zweiten OP wurde kein Hinweis auf Bösartigkeit entdeckt. Ein großes Lob und herzlichen Dank für die professionelle und saubere Arbeit.
Meiner Meinung ist Frau Dr. Bultmann eine sehr kompetente Ärztin die durch ihre ruhige, sachliche und freundliche Art schnell mein volles Vertrauen bekam. Ich habe mich bei den Besprechungen, den beiden Operationen und den Bemühungen um weitere Termine für eventuelle Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent. Vielen Dank. Ein klares JA für die Weiterempfehlung der Praxis.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Ich hatte insgesamt drei Operationen an den Händen (KTS und Schnappfinger). Alle Termine bestens verlaufen, sehr gute Ergebnisse und
sehr freundliches Praxisteam.
Die Warteprozedur - bis man eingelassen wird - ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür kommt man danach sehr schnell an die Reihe.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Freundliches Team, sehr kompetente Ärztin, habe mich super aufgehoben gefühlt, bin beschwerdefrei.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Super Praxis, alle nett und freundlich.
Weiter zu empfehlen

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Gute Praxis, schnelle Terminvergabe, wurde gut Beraten. Ich war dort wegen eines Schnapp-Fingers. Die OP verlief gut und ohne Komplikationen, auch die Nachsorge war ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Als Notfall klingelte ich mit meinem 17.-jährigen Sohn an der Praxistür. Der zuvor behandelte Arzt genoss nicht mehr unser Vertrauen. Eine OP stand im Raum. Das Praxisteam Frau Keppler und Frau Laber schätzen die Situation perfekt ein und schoben uns noch dazwischen. Schon als wir Frau Dr. Bultmann das erste Mal trafen war uns klar: Hier ist eine Expertin. Ihre Fachkompetenz, ihre empathische Art meinen Sohn zu behandeln, war einfach umwerfend. Ich bereue, dass wir nicht gleich den Weg in ihre Praxis fanden. Gemeinsam entschieden wir uns für eine konservative Behandlungsmethode mit anschließender Handrehabilitation. Für mein Sohn ein Segen, da er Sport als Leistungsfach im Abi hat. Klasse Praxis, klasse Team, klasse Ärztin.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.
Empfehle ich gerne weiter!

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Gut organisierte Praxis, schnelle Terminvergabe, gute Beratung und eine gelungene Behandlung, was will man mehr. Ich war dort wegen einer Krallenzehe mit chronischer, offener Wunde. Die OP verlief gut und ohne Komplikationen, auch die Nachbehandlung lief ohne Probleme, sodass ich jetzt wieder ohne Probleme laufen kann. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Gut organisierte Praxis mit tollem Team und sehr gute Beratung/Behandlung durch Frau Dr. Bultmann.
Sehr kompetente und ausführliche Erklärungen, nimmt sich ausreichend Zeit, um keine Fragen offen zu lassen. Von A bis Z sehr zufrieden und nur zu empfehlen.

Dr. med. Christine Bultmann

Das freut mich sehr zu hören. Herzlichen Dank!

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Mir wurde ein etwas größerer Lipom am Oberarm erfolgreich entfernt.
Hervorragende Kommunikation und Einfühlungsvermögen geben einem ein gutes Gefühl das sich bestätigt hat !!!
Vielen Dank für die professionelle Behandlung.

Dr. med. Christine Bultmann

Sehr gerne! Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen