Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin
Bahnhofstr. 56, Mitte , Saarbrücken

Christine Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Wenn andernorts Arztpraxen möglicherweise Dienstleistungswüsten sind (zum Beispiel es sind keine zeitnahen Termine verfügbar, der Arzt nimmt sich für den Patienten nicht genügend Zeit für Aufklärungsgespräche, man ist als Patient meist nur eine "Nummer"), dann ist Frau Christine Dietrich die Oase:
Fachlich sehr kompetent, hört Patienten genau zu und nimmt sie ernst, ist sehr freundlich und sehr gut vernetzt mit fachlich guten Spezialisten, falls man zur weiteren Behandlung mal dorthin überwiesen werden muss! Bin äußerst zufrieden, sie ist seit Jahren meine Ärztin des Vertrauens!

Kompetenz und Freundlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Frau Dr. Dietrich nimmt sich viel Zeit für mich und meine Anliegen. Sie ist eine sehr aufmerksame, verständnisvolle Zuhörerin, achtet auf Details und fragt gezielt nach. Ihre Hinweise zur notwendigen Therapie waren für mich schlüssig und gut nachvollziehbar...

Einfach sehr wohltuend in dieser Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Das gesamte Team der Gemeinschaftspraxis leistet grossartige Arbeit und ist stets bemüht es allen Patienten den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Frau Dr. Dietrich wie auch ihr Mann sind nur zu empfehlen.

Sehr kompetente und äusserst zuvorkommende Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Ich habe vor kurzem zu Frau Dr. Dietrich gewechselt und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit und hört einem gerne zu, was mir persönlich sehr wichtig ist!
Die Terminvergabe geht recht schnell. Was ich auch noch positiv bewerten muss ist die telefonische Erreichbarkeit.
Ich habe seit langen einen Hautausschlag und war bei 3 verschiedenen Hautärzten. Dank Fr. Dr. Dietrich ist mein Ausschlag nun endlich weg!

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Habe schnell einen Termin bekommen - Frau D. hat sich Zeit genommen, um meine Beschwerden und die Umstände zu erfragen. Ich bin wieder fit und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Vielen Dank!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Bin schon jahrelang Patient. Christine Dietrich hat Herz! Tolle Hausärztin!

...nimmt sich Zeit und ist Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Frau Dietrich nimmt sich sehr viel Zeit und sieht immer den Menschen hinter dem Patienten. Sie ist kompetent und vertrauenerweckend.

Hier fühlt man sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Frau Dr. Dietrich, Herr Dr. Dietrich und ihr kompetentes Team suchen Ihresgleichen.
Hier bin ich in erster Linie MENSCH. Man nimmt sich Zeit für mich, ich werde bestens behandelt und beraten und Frau Dr. Dietrich hat immer gute Laune, von der ich mich sehr gerne anstecken lasse. Das Team und die Doktoren haben sehr viel Erfahrung und ich ersuche ihren Ratschlag und ihre Hilfe schon seit über 14 Jahren. Und das wird weiterhin auch so bleiben.

Einfach wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Hier habe ich das Gefühl an der richtigen Stelle zu sein, wenn ich krank bin. Ohne Abstriche der beste Arzt den ich kenne.

Das nenne ich mal Arzt, kompetent, nett und alles reibungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Dietrich Praktische Ärztin

Immer wenn meine Studienfreunde, die nicht aus Saarbrücken waren, eine Hausärztin suchten, empfahl ich Frau Christine Dietrich in Saarbrücken in der Bahnhofstrasse. Ich bin gebürtige Saarbrückerin, wohnte jahrelang in Berlin und habe sie dort wirklich vermisst. Ich kenne keinen Arzt/Ärztin, der/die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt und einem im Gespräch vergessen lässt, dass es einem gerade gesundheitlich nicht optimal geht. Schon bei der Terminvereinbarung und beim Eintreten in die Praxis habe ich ein Gefühl von Heimeligkeit und weiss hier bin ich gut aufgehoben - ein grosses Kompliment auch an das fabelhafte Team - hier hört man mir zu. Es ist nicht einfach bei so vielen Patienten immer bester Laune zu sein, doch das komplette Team hält zusammen und ich kann seit Jahren keine Fluktuation feststellen. Einfach empfehlenswert.

Die ideale Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert