Haeberlinstr. 2, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt
Praxis Dr.med. Christine Dörge Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Dr. med. Christine Dörge bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Christine Dörge Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Dörge nimmt sich meist viel Zeit und ist fachlich fit. Das Praxispersonal ist freundlich, die Wartezeiten auf einen Termin betragen leider mehrere Monate.

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich Frau Dörge nur empfehlen
Sie bringt das notwendige Wissen und Verständnis für den Patienten mit.
Unterstützung für alternative Behandlung
Sehr freundliche Assistentinnen
Telefonisch sehr gut erreichbar

Sehr kompetente Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Fr. Dr. Dörfer ist sehr zugewandt, nimmt sich Zeit und die Probleme ernst. Ich habe mich sehr fachkompetent und vertrauensvoll behandelt gefühlt. Für Notfälle hat sie immer Zeit und schafft einen Termin. Tolle Ärztin!

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin aufgrund von Unzufriedenheit meines vorigen Psychiaters auf Fr. Dr. Dörge gestoßen. Allein schon die erste Begegnung hat mir sehr geholfen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die darauffolgenden Termine haben meinen ersten Eindruck Eindruck nur noch mehr bestätigt. Ich kann sie als, Ärztin nur weiterempfehlen!!!

Beste Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Habe diese Ärztin nach langer Suche gefunden und bin seit dem sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin seid 2015, bei ihr in Behandlung, auf Grund von Depressionen und sie hat mir außerordentlich gut geholfen.
Sie nimmt sich Zeit für mich und interessierte sich sehr für meine Probleme, wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe.
Dank ihr bin echt dankbar, daß ich zu ihr gekommen konnte und freue mich immer, wenn ich in die Praxis betrete.
Die Mädels an der Rezeption sind auch sehr freundlich, egal was ist, es wird erledigt.

Sehr kompetente Ärzte, sehr freundlich und sehr interessant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin wegen Angstzuständen und Panikattacken schon viele Jahre bei Frau Dr. Dörge, als Psychiaterin. Mit der verordneten Medikation haben sich meine Beschwerden deutlich reduziert. Bis ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden ist, hat es aber auch ein wenig gedauert. Insgesamt fühle ich mich dort gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Dörge und fühlte mich immer gut behandelt. Es hat allerdings auch etwas gedauert bis ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden ist.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dörge,

behandelt mich seit Jahren sehr gut und war mir immer eine sehr große Hilfe bei meiner MS!

Mit freundlichen Grüßen,

Michele Izzo

Beste Behandlung meiner MS • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Fr. Dr. Dörge hat sich sehr viel Zei genommen und mich bei neurologischen wie psychiatrischen Problemen hervorragend beraten, begleitet und betreut.Sie hat sich sehr um mich gekümmert und auch zu ungewöhnlichen Zeiten ein offenes Ohr gehabt. Sie hat mich im Notfall jederzeit auch zwischen Termine geschoben und sehr respektvoll und unterstützend behandelt. Ich bin rundrum zufrieden und fühle mich sehr sehr gut aufgehoben.

Fr. Dr. Dörge ist eine hervorragende Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte