Dr. med. Christine Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Ebert?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Frau Dr. Ebert ist eine sehr freundliche, gelassene und emphatische Ärztin, bei der sogar ich als Arztmuffel ausatmen kann. Ich fühle mich rundum kompetent betreut und vertraue ihr zu 100%.
Auch ihr Team ist höflich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind kurz. Alles in allem top!

Fantastisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Ich leide seit Jahren unter wiederkehrenden Beschwerden, deren Ursache nicht behoben wird.
Antibiotika, Döderlein, teure Impfungen, nichts hilft dauerhaft.

Sehr nett, aber seit Jahren keine richtige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Ich bin seit März 2018 Patientin bei Dr. Ebert, seit Juli 2018 dann regelmässig zur Schwangerschaftsvorsorge.

Dr. Ebert hat mich hervorragend betreut, hat immer sehr ausführlich aufgeklärt und sich auch immer die nötige Zeit genommen. Das Kind wurde immer sehr gründlich per Ultraschall untersucht, man merkt hier sehr deutlich die Erfahrung und die DEGUM II Zertifizierung von Dr. Ebert.
Sie strahlt bei jeder Behandlung auch eine innere Ruhe aus und nimmt so eventuell vorhandene Ängste ernst. Bei jeder Frage gab es immer eine ausführtliche Antwort und Aufklärung.

Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei zwei Vorsorge-Terminen wurde ich auch vertretungsweise von Dr. Sachwitz betreut, auch hier war die Betreuung hervorragend.

Ich bin mit Dr. Ebert sehr zufrieden und würde sie immer weiterempfehlen.

Hervorragende Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Nachdem ich bei 100 verschiedenen Frauenärzten war habe ich bei Frau Dr. Ebert zum ersten Mal das Gefühl richtig angekommen zu sein. Sie ist die erste Ärztin bei der ich nicht mehr verkrampfe. (Aus Angst vor Schmerzen während der Untersuchung) Sie ist sehr vorsichtig und weiß genau was sie tut. Alle fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Top Ärztin, top Praxis und top Team!! Weiter so!!

Liebevolle Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Frau Dr. Ebert ist sehr nett und super kompetent! Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf ihre Patienten ein. Auch das Praxisteam ist sehr nett und höflich!

Sehr sehr nette Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Nach Umzug habe ich einen neuen Frauenarzt gesucht und wurde hier fündig. Zeit genommen, schmerzfrei ! untersucht. Vom ersten Blick an Vertrauen gehabt. Sehr freundliches Personal

Meine Frauenärzting endlich gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Sehr nette und erfahrene Ärztin mit einem prima Team. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Zuvor hatte ich noch nie eine Bewertung für Ärzte abgegeben, aber diese Info war mir wichtig.

Freundlich und feinfühlig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. In meiner alten Praxis war ich nicht mehr zufrieden und nach dem Umzug wurde es Zeit mir eine neue Praxis zu suchen. Ich bin absout zufrieden und bereue hier nicht eher hingewechselt zu haben. Es ist alles perfekt organisiert und dokumentiert und ich muss nie gross erzählen, was beim letzten Mal besprochen war. Auch die Abstimmung zwischen der Ärztin und der Arzthelferin funktioniert tadellos! Weiter so :)

Nach langer Suche endlich angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ebert und fühle mich sehr wohl! Sie hat mich immer sehr gut betreut und auch in der Schwangerschaft in Sachen Pränataldiagnostik stets sehr gut informiert und kompetent beraten. Sehr zu empfehlen!!!!

Eine Ärztin der die Frauen vertrauen können!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Ebert und Jochen Herb

Beruhigend , dass es noch Praxen gibt, die nicht nur fachlich kompetent erscheinen, sondern auch menschliches Einfühlungsvermögen haben.

Qualifizierte Ärztin mit Feingefühl für die Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben