Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde
Alte Promenade 1, Sangerhausen

Dr. med. Christine Ehrenpfordt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Ehrenpfordt?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Behandlung mit Kochsalz, kein Eingehen auf die Symptome, herablassende Äußerung. Unter einem guten Arzt verstehe ich etwas anderes. Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen.

Inkompetenz in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert
Freundlich
Verbindlich und lösungsorientiert

Kompetente Ärztin mit super nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Generell sollte jeder sich sein Urteil selbst bilden und nicht nur blind den Meinungen anderer vertrauen, genauso sollte man immer beide Seiten verstehen und auch mal dran denken, dass es nunmal in den Wald rein und auch wieder rausschallt (das sage ich, da ich selbst Sprechstundenschwester in einer anderen Praxis bin und auch "schwierige Patienten" kenne).
Meine beiden Kinder sind in Behandlung bei Fr.Dr.Ehrenpfordt, sie nimmt sich immer die Zeit die nötig ist und erklärt auch die Behandlung/Therapie. Da meine jüngere Tochter nun schon einige Zeit zu ihr kommt und der Befund mal so und mal so ausfällt, wurde sogar trotz das es wirklich voll war im Wartezimmer, ein Allergietest bei beiden Kindern durchgeführt und zur Absicherung Blut gezogen - alles mit vorheriger Beratung, warum und wieso das ratsam ist. Meine Töchter haben keine Angst zu ihr zu gehen und sie geht auch lieb mit ihnen um.
Die Schwestern sind auch sehr nett. Ich habe nichts zu bemängeln und wenn es doch mal so sein sollte, dann würde ich das vor Ort klären und sagen, womit ich nicht einverstanden bin.
Zur Praxisausstattung - ja, es gibt sicher schöner eingerichtete Praxen, aber zum einen liegt sie nun mal im Dachgeschoss und ist somit nicht riesengroß und zum anderen soll man da ja nicht wohnen, sondern nur warten bis man dran ist. Auch Wartezeiten sind nicht immer gleich und leider nicht immer vom Praxisteam beeinflussbar - da kommen bestellte Patienten, Notfälle, Schmerzpatienten und vielleicht auch noch welche zur Vertretung, also kann es vorkommen, dass man evtl. mal etwas warten muss (aber auch nicht immer - konnte schonmal direkt ins Sprechzimmer gehen), aber in anderen Facharztpraxen wartet man auch.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach einem kurzen Anruf und der Schilderung meiner Beschwerden hat man mich sofort in die Praxis zu kommen.

Einige wenige Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus - besser Parkplätze der Umgebung nutzen.

Praxis befindet sich in einem verwinkelten Altbau im 2 OG... = keine Barrierefreiheit.

Freundliches Team.

Warteraum aufgrund der Bausituarmtion nicht sehr groß, aber ok.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung! Vorgehensweise und weitete Schritte wurden freundlich erklärt.

Top!

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mir hat besonders gut gefalen das alle so nett waren und das ich mich sehr wohl fühle. Das einzige was ich bemengeln muss is die Zeit die man warten muss. Aber mn sieht das dieser HNO arzt sehr gut ist durch diese vielen Menschen.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe nicht lange Wartezimmer gewartet, freundliche Mitarbeiter, frau dr christine ehrenpfordt war auch freundlich und schnell

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Musste zum HNo aufgrund eines Hörsturzes. War sehr zufrieden mit allen.Schwestern und Artztin waren sehr nett.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Schwestern sind nett, das muss man sagen. Trotz eines übervollen Wartezimmers. Jedoch als ich behandelt wurde, ging alles ganz schnell. Meine Beschwerden wurden schnell abgefragt, die Befragung begann schon sobald ich die Tür hinter mir geschlossen hatte und bevor ich überhaupt platz genommen hatte. man spürt den Zeitdruck ganz deutlich und fühlt sich nicht willkommen.
Mir wurde auf beiden Seiten das Ohrenschmalz entfernt. Einzige Aussage zu meinem "Problemohr" : ich seh hier erstmal nur Ohrenschmalz. Das wars dann schon! Über das Medikament, welches ich verschrieben bekommen habe, wurde lediglich gesagt, wie oft ich es anwenden soll am Tag, jedoch weder die Dauer, bis ich Besserung haben sollte noch warum ich es bekommen habe. Mir wurde nur kurz gesagt: wenn damit der Juckreiz nicht besser wird, kommen Sie bitte wieder. Zack.
Aber das schlimmste: heute war ich zur Behandlung dort, die Ohren also frisch gesäubert, wie kann es dann sein, dass aus meinem "Problemohr" eine grau-schwarze Masse nach dem Baden am Handtuch war? (Wie ja schon manchmal vorher) Habe echt Angst dass ich einen Pilz im Ohr habe der heute leider nicht entdeckt worden ist. Mir ist es unverständlich, dass die Ärztin beim ins Ohr gucken nichts von diesem schwarz-grauen Zeug gesehen hat. Werde auf jeden fall so schnell wie möglich einen anderen Arzt aufsuchen und nochmal gucken lassen. Auch wenn ich dafür weiter fahren muss. Und weiter fahren werde ich wohl auch in Zukunft wenn ich einen HNO-Arzt brauche. Schade.

Zeitmangel und keine Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Da es die einzige in Sangerhausen ist muß es gehen.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Ehrenpfordt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann Frau Dr. Christine Ehrenpfordt nur empfehlen. Trotz vollem Wartezimmer hat sie sich Zeit zur Behandlung und Erklärung genommen. Die vielen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
Ärzte sind auch nur Menschen und man muss vor allem beide Seiten hören. Ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit, wurde gut informiert und behandelt.
Das Team der Schwestern ist nett, zuvorkommend. Die Behandlung wurde mir erklärt und die Therapie entsprechend eingeleitet. Alles gut.

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert