Christine Flimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Flimm?

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Sehr kompetente und empathische Ärztin! Gute Terminvergabe, nette Mitarbeiter und gut organisierte Praxis. Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank.

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meine 97 1/2 jähriger Mutter hatte nach einem Krankenhausaufenthalt starke Ohrenschmerzen.
Die Ätztin war die einzige die zur Behandlung ins Pflegeheim kam, nachdem die Ohrentropfen die ich aus der Apotheke holte nicht wirkten.
In dem Gewuschel bei der Patientenaufnahme im Krankenhaus, bei der eine verständnislose Aufnahmeärztin meine Mutter anmaulte, die sie nicht hören konnte, weil das Hörgerät falsch drin war. Meine Mutter bat den Pfleger, Herr Doktor bitte helfen Sie mir, SIE ICH bin ÄRZ

Sehr hilfsbereite Ärztin, trotz Stresssituation sofort ins Pflegeheim gekommeort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin ist kompetent, aber nach jedem Besuch bleibt ein unschönes Gefühl, schlecht behandelt zu sein. Sowohl bei der Rezeption als auch im Gespräch mit der Ärztin wird nicht nett aufgenommen. Stattdessen wird ein Gefühl vermittelt, alles falsch gemacht zu haben. Und auf die Situation der Patienten wird überhaupt nicht eingegangen. Sehr nett war die Kollegin, die Hörtests gemacht hat.

Kompetenter Arzt aber unfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mehrmals in der Praxis und jedes mal wurde ich zu aller erst auf mein Gewicht/Aussehen reduziert. Heute durfte ich dann mit einem Gefühle nach Hause gehen, als würde ich simulieren, denn ich bin ja "erst jung". Also ernst genommen wurde ich überhaupt nicht. Somit hat die Praxis eine Patientin nun weniger. Wahrscheinlich gut für beide Seiten. Ich kann, vorallem Menschen mit Depressionen (+Übergewicht) die Praxis leider nicht mehr empfehlen. Danach fühlt man sich noch schlechter..

Mal wieder nur auf das Gewicht reduziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr schnelle Terminvergabe trotz Ferienzeit und Vertretungszei und ohne das ich dort Patient bin!
Ich bin sehr positiv beeindruckt und komme gern wieder.

Notfall sehr schnell und kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde

Trotz allgemeiner Urlaubszeit, habe ich unkompliziert einen Termin bekommen. Sie haben mich in ihrer Mittagspause schnell und unbürokratisch dazwischen geschoben. Die Behandlung wirkte sehr professionell. Die Praxis selbst war sehr sauber und aufgeräumt. Mein Tipp, die blöden Internetbewertungen nicht so ernst nehmen.

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ewige Wartezeiten
Sehr sehr unfreundlich Helferinnen
Terminvorgaben unprofessionell

Arzt OK Helferinnen schrwcklicj • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde

OHNE TERMIN (!!) mit Hörstörungen in die Sprechstunde gegangen, nach 20 Minuten und erfolgreicher Behandlung wieder draußen gewesen!
Das es so etwas noch gibt!!?
Vielen Dank Frau Flimm und Ihren Mitarbeiterinnen!

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin als Notfall zwischen Weihnachten und Jahreswechsel wegen starken Nasenblutens zu ihr gekommen. Sie nahm sich trotz erhöhten Termindruckes die Zeit, mich gut und nachhaltig zu versorgen. Ihre fröhliche Art hat mir sehr gut gefallen. Ich werde bei Bedarf (hoffentlich nicht so bald) wieder zu ihr gehen.

Schnelle Hilfe bei Nasenbluten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Flimm Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war gefühlte 10 Sekunden in dem Behandlungszimmer und wurde obwohl ich offensichtlich arbeitsunfähig war gefragt ob ich nicht wieder arbeiten gehen möchte ?!
Total unfreundlich und nahm mich gar nicht ernst... die Aussage ich hätte keine Entzündungen solle aber 3x am Tag ibo nehmen gegen die Entzündung?! Welche Entzündung ich dachte ich hätte keine.. waren daraufhin bei einem anderen Arzt der mir sagte ich müsste mich mindestens 4 Tage ausruhen sonst drohe eine Lungenentzündun...

Die ärtztin nahm mich und meine Krankheit nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben