Dr. med. Christine Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Gabriel?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Gabriel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr kompetent. Nur zu empfehlen!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im April das erste mal in der Praxis und überhaupt beim Psychologen. Gleich bei der Begrüßung empfand ich eine große Empathie. Zwar rollten bei mir die Tränen doch auch in dieser Situation handelte sie professionell. Nun hat sie mir die Papiere für eine REHA ausgefüllt und begleitet meinen Weg. Im Dezember ist mein dritter Termin und ich weiß, dass es die richtige Arztwahl für mich ist!

Ruhige einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss Ehrlich sagen , das die Ärztin mir gut tut....sie ist eine besondere Ärztin mit der jeder klar kommt, wenn er was an sich ändern möchte, aber auch so ist sie immer für ein Ohr offen...Sie versteht was von Ihrem Fach , auch mit den Medikamenten sie weiß genau , welche wirklich gebraucht werden und welche nicht.....
Ich hoffe andere sehen das auch so wie ich...

Diese Ärztin ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt sich auch Zeit....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert